Simon Cowell: Genesungswünsche nach Rückenbruch

Simon Cowell hatte bei seinem E-Bike-Sturz offenbar großes Glück im Unglück. Heidi Klum postet jetzt Genesungswünsche. Auch “America’s Got Talent”-Kollegin Sofía Vergara schließt sich an.

“Wir vermissen dich”

Alle drei deuten dabei auf den leeren Stuhl von Cowell. Heidi Klum schrieb dazu: “Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.” Ihre Kollegin Sofía Vergara teilte ebenfalls den Schnappschuss mit den Worten: “Wir vermissen unseren Chef! Komm schnell zurück!”

  • Er ist nun im Trainingslager: Cathy Hummels schmust mit Mats in der Sonne
  • Sie ätzt weiter gegen Boris’ Neue: Lilly Becker: ”Bin wütend, Hände weg”
  • Kelly hat eine Schwester: Kennen Sie schon Ozzy Osbournes andere Tochter?
  • Schauspielikone wird 70 : Warum Iris Berben nie verheiratet war

Cowell befindet sich derzeit nach einer sechsstündigen Operation am Rücken im Krankenhaus. Laut britischen Medienberichten kam er bei seinem Unfall mit einem neuen E-Bike knapp um eine Querschnittslähmung herum. Nur um einen Zentimeter soll dabei das Rückenmark verfehlt worden sein, was ihn möglicherweise in den Rollstuhl gezwungen hätte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel