Sila Sahin gratuliert ihrem Mann mit romantischem Throwback-Foto zum 5. Hochzeitstag

Sila Sahin gratuliert ihrem Mann mit romantischem Throwback-Foto zum 5. Hochzeitstag

Mit ihrem Samuel tanzt Sila am liebsten durchs Leben

2016 gaben sich Schauspielerin Sila Sahin-Radlinger (35) und Fußball-Profi Samuel Radlinger (28) das Ja-Wort. Zum fünften Hochzeitstag gratuliert die „Nachtschwestern“-Schauspielerin ihrem Schatz, mit dem sie inzwischen zwei Söhne hat, mit einem romantischen Throwback-Foto, das auf ihrer Hochzeit entstand.

„Es gibt so schöne Bilder, aber das mag ich besonders"

„Alles Liebe zum Hochzeitstag, Baby“, schreibt Sila zu dem Schnappschuss, auf dem sie und Samuel ausgelassen tanzen. Sila im opulenten Brautkleid, Samuel im weißen Anzug.

Ihren Followern erklärt Sila, warum sie genau dieses Foto ausgesucht hat: „Es gibt so schöne Bilder, aber das mag ich besonders, das war unser erster Tanz mit dem wir die Tanzfläche eröffnet haben.“ Für sie bedeutet dieser eine Moment, den die Kamera da eingefangen hat, aber noch mehr. Der gemeinsame Tanz hat für sie Symbolcharakter: „Das Leben an deiner Seite auf einem Bild, mein Schatz.“ Was für eine süße Liebeserklärung.

Ein Kompliment gibt es für ihren Samuel auch noch, denn Sila verrät: „Er kann richtig super türkisch tanzen übrigens.“ Wir wünschen alles Gute für viele weitere gemeinsame Tänze. (csp)

Im Video: Bei VIPstagram plaudert Sila offen über ihr Familienglück

Sila Sahin über ihre Familienpläne bei VIPstagram


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel