Sie zeigt das erste Foto ihres Babys

Nachdem Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (33, "Lizzie McGuire") bereits am Samstag mit einem Bild auf Instagram andeutete, erneut Mutter geworden zu sein, folgte nun wenige Stunden später das erste gemeinsame Foto der Familie zusammen mit der neugeborenen Tochter.

Das Schwarz-Weiß-Foto, das die Künstlerin auf Instagram veröffentlichte, zeigt sie zusammen mit ihrer älteren Tochter Banks Violet (2) in einem aufgeblasenen Pool sitzend. Dabei hält die frischgebackene Mutter ihr Neugeborenes in den Händen. Sohn Luca (9) und Ehemann Matthew Koma (33) knien neben dem Pool.

Mit dem Post gab Duff auch den Namen und das Geschlecht des Babys bekannt, denn sie schrieb: "Mae James Bair, wir LIEBEN dich, du Schönheit." Das Mädchen ist am 24. März zur Welt gekommen.

Die Dreifach-Mutter hatte zuvor gesagt, dass sie sich beim Geschlecht ihres Babys überraschen lassen wollte. Hilary Duff und Matthew Koma heirateten im Dezember 2019, nachdem ein Jahr zuvor Tochter Banks Violet zur Welt gekommen war. Sohn Luca stammt aus Duffs erster Ehe mit Eishockey-Spieler Mike Comrie (40).

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel