Sie vergleicht ihre gruselige Körperstelle mit einem Kürbis

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

2. November

Daniela Katzenberger: Diese Körperstelle stört sie sehr

Wie fast jede Frau hat Daniela Katzenberger, 34, einige Stellen an ihrem Körper, die sie mehr mag und manche, die sie weniger mag. "Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Körper echt zufrieden, aber klar, es könnte immer dünner oder straffer sein. Ich mag meine Kurven gerne, meinen Popo“, fasst die 34-Jährige zusammen. Doch es gibt eine Körperstelle, mit der Daniela aktuell gar nicht zufrieden ist. Nicht zu glauben, aber davor gruselt sich der TV-Star sogar selbst.

Damit meint die Doku-Queen nicht etwa ihre Füße, sondern – Achtung – ihren Haaransatz! Das macht "die Katze" auf ungewöhnliche Art auf ihrem jüngsten Instagram-Post deutlich. Darin hält sie einen Kürbis in die Kamera, schreibt dazu: "Wenn dein Haaransatz gruseliger als der Kürbis ist“, und fügt unter anderem den Hashtag "Zebrastreifen“ hinzu.

https://www.instagram.com/p/CHAb4SUjlAQ/

Doch diese Meinung können ihre Fans nicht teilen. "Dein Haaransatz ist super, das ist stimmig“, lautet ein Kommentar. "Es sieht irgendwie cool aus“, ergänzt eine andere. Und wieder andere schlagen der 34-Jährigen vor, doch einfach mal wieder zum Frisör zu gehen …

Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram.com, tz.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel