Sie sucht eine Wohnung auf Mallorca – wie Andrej Mangold

Dubai und Mallorca scheinen derzeit zu den beliebtesten Zielen für auswandernde Promis und Influencer zu gehören. So möchte scheinbar auch Jennifer Lange, 27, dem kalten Deutschland den Rücken kehren und ist gerade aktiv auf Wohnungssuche auf der Baleareninsel. Via Instagram nimmt sie ihre Follower zu den Besichtigungen mit und teilt ihre Eindrücke. 

Jennifer Lange besichtigt Wohnungen auf Mallorca

"Schaut euch mal an, wie schön das ist", zeigte die 27-Jährige bereits am Sonntag begeistert ein Objekt in Palma, der Hauptstadt der beliebten Urlaubsinsel. Vor allem die große Dachterrasse hatte es ihr angetan. Daran konnte auch das Apartment, das sie am Tag darauf besichtigte nicht wirklich anknüpfen. "Die Lage ist unschlagbar, mit Ausblick auf die Kathedrale. Allerdings ist die Terrasse für alle zugänglich und nicht so schön, wie die von gestern", stellt sie fest. Sie habe sich bereits in die Wohnung des Vortages verliebt. 

Andrej Mangold sendet Grüße von der Insel

Nicht unweit von Jennys aktuellem Standort meldet sich am Montag auch ihr Ex bei seinen Followern. "Einen wunderschönen Montag aus Mallorca. Liebe Grüße von der Insel", grüßt Andrej Mangold, 34, via Insta-Story.

Gemeinsam mit Ex-Freundin Jenny hatte der ehemalige "Bachelor" hier im Herbst vergangenen Jahres eine Immobilie gekauft. Nach der plötzlichen und überraschenden Trennung des Paares Mitte November hat der 34-Jährige seinen Traum vom Auswandern zunächst allein verwirklicht. "Alle Details, die mit dem Haus zusammenhängen, haben wir vernünftig privat geregelt", erklärte er gegenüber "Closer". Es habe keinen Sinn, eine gemeinsame Immobilie mit dem Ex-Partner zu besitzen. "Dieses Stress-Potenzial brauche ich nicht", stellte er weiterhin klar. 

Sollte Jennifer Lange nun ebenfalls nach Mallorca umziehen, dürften sich die beiden "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten allerdings wieder häufiger über den Weg laufen. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel