Sie sitzen mit Lukas Podolski in der "Supertalent"-Jury

Vor wenigen Tagen wurde der Fußballer als erster neuer Juror von “Das Supertalent” bekanntgegeben. Jetzt verkündet RTL, welche beiden Promis neben Lukas Podolski in der Jury sitzen werden.

Für die neue Staffel der RTL-Show “Das Supertalent” will sich der Sender neu aufstellen. Dieter Bohlen, der dort wie auch bei “Deutschland sucht den Superstar” als Chefjuror galt, wurde entlassen. Auch die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski werden die Sendung nicht mehr präsentieren.

Stattdessen verkündete RTL Ende Juni, dass Lukas Podolski das Ruder übernehmen wird. Nun sind auch die beiden Promis bekannt, die neben dem Fußballer in der Jury sitzen werden: Designer Michael Michalsky und Moderatorin Chantal Janzen.

Auf Instagram heißt es: “ER ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands, SIE die beliebteste Moderatorin der Niederlande.” 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel