Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Wer verdient wie viel? Diese Frage erhitzt regelmäßig die Gemüter. Jetzt wurde eine neue “Forbes”-Liste veröffentlicht und enthüllt, welche Schauspielerinnen am besten verdienen.  

Als Jurorin in der Show “America’s Got Talent”, der US-Version von “Das Supertalent”, kann Vergara laut “Forbes” zudem mit mindestens zehn Millionen Dollar pro Saison rechnen. In der Castingshow sitzt sie neben Heidi Klum in der Jury. 

Diese Frauen schafften es auf Platz zwei und drei 

Auf Rang zwei der bestbezahlten Schauspielerinnen landete Angelina Jolie mit 35 Millionen Dollar, gefolgt von “Wonder Woman”-Star Gal Gadot mit 31 Millionen. In unserer Fotoshow können Sie sich die zehn bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt ganz in Ruhe anschauen

Auffällig ist, dass sich die Liste im Vergleich zu den Vorjahren stark verändert hat. Hollywoodstar Scarlett Johansson führte mit 56 Millionen US-Dollar, also rund 13 Millionen US-Dollar mehr (!) als Vergara, im vergangenen Jahr die Liste an. Auch 2018 landete sie auf Platz eins. In diesem Jahr schaffte es die 35-Jährige nicht mal mehr unter die bestbezahlten zehn Schauspielerinnen. 

Die Siegerinnen der vergangenen Jahre 

Die Künstlerinnen Emma Stone, Jennifer Lawrence und Sandra Bullock führten in den Jahren (von 2017 bis 2014) die “Forbes”-Liste an. In diesem Jahr waren auch diese drei nicht unter den bestbezahlten zehn Miminnen zu finden. 

  • Wunsch vs. Realität: So viel Gehalt erwarten Frauen und Männer
  • Beste Komikerin : Hazel Brugger gewinnt Comedypreis als Beste Komikerin
  • Fotoshow : Die bestbezahltesten Schauspielerinnen der Welt

Für Sofia Vergara ist es das erste Mal, dass sie auf Platz eins landet. Die Zweitplatzierte Angelina Jolie hat dagegen schon bessere Positionen ergattern können. 2009, 2011 und 2013 war sie die bestbezahlte Schauspielerin der Welt.  

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel