Sie gibt Einblicke in ihr Leben mit zwei Söhnen

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

19. April 2021

Jessica Biel: Erstmals spricht sie über Sohn Phineas – und plaudert über ihr Familienleben

Bei ihrem ersten TV-Auftritt nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Phineas im Sommer 2020 zeigt sich Schauspielerin Jessica Biel, 39, ungewohnt offen und spricht erstmals über Mutterfreude und –leid mit zwei kleinen Söhnen. In der Show von Ellen DeGeneres gesteht die Frau von Justin Timberlake, 40, dass die Nächte mit einem zahnenden Baby offenbar alles andere als ein Zuckerschlecken sind.  

Den schlaflosen Zeiten hat das geplagte Elternpaar allerdings seit einigen Wochen den Kampf angesagt. Die Hollywoodstars versuchen, ihren Jüngsten mit einem speziellen Schlaftraining zur Ruhe zu bringen. Dabei handelt es sich offenbar um eine Methode, bei der man die Kinder kontrolliert schreien lässt. Das hört sich zugegebenermaßen nach einer für beide Seiten unangenehmen Vorgehensweise an, wie die 39-Jährige aus leidvoller Erfahrung bestätigt: "Es ist so schwer, sie auch nur ein paar Minuten lang weinen zu lassen,“ findet auch Jessica.

Allerdings hat sich die Zweifach-Mami offenbar keinen anderen Rat mehr gewusst. "Wir haben Silas beim Schlaftraining nie wirklich in großem Stil begleitet. Ich denke, das lag daran, dass er ein erstes Kind war, wir waren nervös, wir konnten den Gedanken nicht ertragen." Mit ihrem Kleinen nehmen sie das Training nun ernster – und leiden mit ihm. "Jetzt ist es so: 'Ja, ja, ja Es wird dir gut gehen. Du wirst es schaffen. Es wird dir gut gehen'.," beschreibt sie das innere Dilemma. 

Mit Phineas und dem älteren Silas, 6, wirbeln zwei aufgeweckte Jungs den Haushalt durcheinander. Das Leben wird zur Achterbahn. "Ein Kind ist viel – und zwei sind wie tausend. Genau so fühlt es sich an. Es ist eine wilde, wilde Fahrt!". Ein Glück, dass die beiden Racker gut zu harmonieren scheinen. "Die beiden finden sich einfach zu lustig“, erklärt Jessica – und irgendwie scheint es, dass sie mit ihren beiden Kids – trotz aller normalen Widrigkeiten – das große Los gezogen hat.

Hollywood-News der letzten Woche

Die haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: TheEllenShow

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel