Shannen Doherty: "Bin noch nicht bereit, zu sterben"

Der "Beverly Hills, 90210"-Star kämpft gegen den Krebs

Shannen Doherty ist unheilbar krank: Die Schauspielerin hat Brustkrebs im Endstadium.

2015 machte die Schauspielerin ihre Krebsdiagnose erstmals öffentlich. Bis Anfang letzten Jahres schien es, als habe sie ihren Brustkrebs besiegt, doch im Februar 2020 folgte die niederschmetternde Diagnose, dass ihr Krebs unheilbar zurückgekehrt ist.

Immer an ihrer Seite: Ehemann und Fotograf Kurt Iswarienko, mit dem Shannen Doherty seit 2011 verheiratet ist.

Berühmt wurde Shannen Doherty in den 90er-Jahren durch Rollen in US-Serien wie “Charmed – Zauberhafte Hexen” oder “Beverly Hills, 90210”.

Das Schicksal von Shannen Doherty bewegt Menschen auf der ganzen Welt, denn der “Beverly Hills, 90210”-Star ist unheilbar an Krebs erkrankt. Heute (12. April) feiert die Schauspielerin ihren 50. Geburtstag – und zeigt, dass aufgeben keine Option für sie ist.

Krebs im Endstadium: Shannen Doherty ist todkrank

Durch ihre Rollen in Serien wie “Charmed” oder “Beverly Hills 90210” wurde Shannen Doherty berühmt, doch in den letzten Jahren sorgte sie vor allem mit ihrer niederschmetternden Krebsdiagnose für Schlagzeilen. 2015 wurde bei der Schauspielerin eine aggressive Form von Brustkrebs festgestellt.

Aus ihrem Kampf gegen die tückische Krankheit machte sie kein Geheimnis, gab ihren Fans bei Instagram und Co. immer wieder Updates und bis letztes Jahr schien es, als habe Shannen Doherty die Krankheit besiegt. Doch im Februar 2020 kam die Schock-Nachricht: Der Krebs war zurück – aggressiver und fortgeschrittener, als zuvor.

Mehr zu Shannen Doherty:

  • Shannen Doherty: Traurige Nachricht

  • Traurige Gewissheit: “Shannen Doherty wird an Krebs sterben”

  • Shannen Doherty: “Zu sagen, dass ich kämpfe, ist untertrieben”

 

https://www.instagram.com/p/CGYppXCh2Lb/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel