Shakira feiert 44. Geburtstag: Knackige Latina-Vibes! DIESE POformances gehen in die Geschichte ein

Shakira ist wohl eine der sinnlichsten Latinas im Musikgeschäft. Besonders ihr Hüftschwung sorgt regelmäßig für neidische Blicke und Ohnmachtsanfälle ihrer Fans. Zu ihrem Geburtstag lassen wir ihre knackigsten Momente noch einmal Revue passieren.

Erinnern sie sich noch an das Jahr 2002, als plötzlich arabische Klänge aus dem Radio ertönten und sich eine junge Frau mit ihrem Hüftschwung im Sand an die Spitze der Pop-Elite wackelte? Das war wohl die Geburtsstunde von Shakira, die bis dato nur in Lateinamerika Erfolg hatte. Seitdem landet sie einen Hit nach dem anderen. Daran dürften ihre berühmtesten POsen nicht ganz unschuldig sein. Das Best-of ihrer knackigsten Momente präsentieren wir ihnen anlässlich ihres Geburtstags am 2. Februar in voller Pracht.

Shakira legte mit Hüftschwung eine legendäre Weltkarriere hin

Shakira Isabel Mebarak Ripoll wollte schon als kleines Mädchen nur eins: Musik machen. Bereits mit acht Jahren schrieb sie ihre ersten Songs im Kinderzimmer, bis sie mit 13 Jahren ihren ersten Plattenvertrag bei Sony erhielt. Doch mit der großen internationalen Karriere sollte es noch einige Jahre dauern. Doch sie blieb am Ball, büffelte englische Vokabeln und legte mit “Whenever, Wherever” ihren ersten Ohrwurm hin. Der Rest ist Geschichte.

Shakira und J. Lo: Im Doppelpack heizen die Latinas ein

Auch Jahre später hat Shakira immer noch die Latina-Moves drauf. Obwohl sie jetzt Mutter von zwei Söhnen namens Milan und Sasha und mit dem Fußball Profi Gerard Pique verheiratet ist, steht sie weiterhin auf der Bühne. Besonders ihre heiße Halbzeitshow beim Super Bowl 2020 zusammen mit Jennifer Lopez bleibt wohl für alle Zeit unvergessen. Mit ihrer imPOsanten Darbietung sahen alle Künstler und Künstlerinnen zuvor alt aus.

Shakira neues Video heizt ein

Wer sich schon immer einmal fragte, wer wohl die heißeste Latina in der Musikindustrie ist, wird wohl gestehen müssen, dass Shaki, wie ihre Freunde sie nennen, J-Lo in Sachen tänzerischer Darbietung in nichts nachsteht. Das durften ihre Fans erst jüngst in Shakiras neuem Video zum Song “Girl Like Me” sehen. Wir sind definitiv gespannt, was sie uns demnächst noch alles bietet. Denn wir können von ihren lateinamerikanischen Choreografien einfach nicht genug kriegen.

Schon gelesen? Bei DIESEM prallen Einblick können sich ihre Fans nicht beherrschen

https://www.instagram.com/p/CIYVr2dKr-2/

Ein Beitrag geteilt von Shakira (@shakira)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel