Sexy mit 18: Daniela Katzenberger lacht über Throwback-Foto!

Sie nimmt sich mal wieder selbst auf die Schippe! Daniela Katzenberger (33) ist dafür bekannt, gerne in ihrer Throwback-Kiste zu kramen. Dabei packt die Unternehmerin immer wieder Erinnerungsschätze aus den 2000er Jahren aus – und hinterfragt auch gerne mal mit einem Augenzwinkern, was sie damals wohl zu solchen Bildern getrieben hatte. Jetzt setzt die Katze dem Ganzen die Krone auf: Dani teilte mit ihrer Community ein Bild von ihrem sexy 18-jährigen Ich!

Dieser Rückblick kann sich wirklich sehen lassen: Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 33-Jährige einen auf den zweiten Blick ziemlich witzigen Schnappschuss von sich, als sie 18 Jahre alt war: Im Minirock mit weißen Stiefeln posierte die heutige Ehefrau von Lucas Cordalis (52) mit neckischem Schulterblick für die Kamera. “Wenn du mit 18 sexy sein willst und es mit 33 lieber photoshoppst”, kommentierte Dani ihre Momentaufnahme aus dem Jahre 2004.

Erst vor wenigen Wochen belustigte Dani ihre Fans mit einem anderen Foto – darauf zu sehen: eine noch ziemlich junge Blondine und ihre Mama Iris Klein (52). “Ein Bild aus dem Jahr 2009 oder anders gesagt: Ein Bild aus einer Zeit, in der jeder dachte, dass ich die Mutter meiner Mutter bin”, musste die Katze selbst über ihren damaligen Look schmunzeln.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel