Sex-Reue wegen Henrik? "Love Island"-Aurelia im Exit-Talk

Aurelia Lamprecht schockierte am Mittwochabend die anderen Love Island-Kandidaten: Die 23-Jährige stieg freiwillig aus, weil sie ihr Herz nach der Liebespleite mit Henrik Stoltenberg nicht noch einmal neu vergeben wollte. Mit Promiflash spricht sie nach der folgenschweren Entscheidung offen über ihre Zeit auf der Insel. Bereut sie es zum Beispiel, mit Henrik geschlafen zu haben? “Es hat sich richtig angefühlt und ich habe auch irgendwann nicht mehr darüber nachgedacht, was draußen ist oder andere Menschen denken, sondern habe nach meinem Gefühl gehandelt”, erklärt die Hotelfachfrau. Sie bereue nichts. “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel