Selten! Hier knutscht Lady Gaga (Corona-Konform) mit ihrem Michael Polansky

Selten! Hier knutscht Lady Gaga (Corona-Konform) mit ihrem Michael Polansky

Lady Gaga teilt süßen Schnappschuss

Am 20. Januar 2021 konnte Lady Gaga (34) der ganzen Welt zeigen, was für eine begnadete Sängerin sie ist: Auf der Amtseinführung von US-Präsident Joe Biden, sang sie die Nationalhymne. Den ganz privaten Hingucker, der sich danach auf der Bühne abspielte, teilt der Star aber erst jetzt mit der ganzen Welt: Ein seltenes Knutsch-Foto mit ihrem Freund Michael Polansky. Und das ist nicht nur zuckersüß, sondern auch noch Corona-Konform.

Lady Gaga schützt ihre Beziehung

Für einen Star bei einer Präsidenteneinführung zu singen, ist etwas ganz besonderes. Und so dachte sich Lady Gaga wahrscheinlich, dass dieser Tag noch etwas besonders privates obendrauf verdient hätte und teilt ein Kuss-Bild auf Instagram mit ihrem Freund Michael Polansky.

Gemeinsame Aufnahmen und Posts des Paares sind selten. So gut es geht, hält Lady Gaga, der absolute Mega-Star, ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit raus. Und das mit Erfolg, denn nicht einmal das Geburtsdatum ihres Freundes, ist bekannt, von dem die Öffentlichkeit nur weiß, dass er 1978 geboren ist. Umso mehr freuen sich Lady-Gaga-Fans über Schnappschüsse, wie diese.

https://www.instagram.com/p/CKfuBDosAuZ/

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga)

Das verraten auch die Kommentarspalten unter dem Instagram-Post. Wer hier beginnt Herzchen zu Zählen, hat ordentlich etwas zu tun. Die Follower sind begeistert von dem Kuss, den sich Lady Gaga und Michael Polansky – ganz Corona-Konform mit Maske – geben. Auch wenn die Masken heiße, innige Küsse natürlich verhindern, verdecken sie nicht die Zuneigung und die Liebe auf diesem Bild.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel