"Sehr chaotisch": So stressig ist Snookis Alltag als Mutter

Offene Worte von Reality-TV-Star Snooki (33)! Ihre ganz wilden Jahre hat die Jersey Shore-Skandalnudel schon lange hinter sich gelassen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Jionni LaValle (33) hat die Brünette ihre eigene kleine Familie gegründet und ihre drei Kinder Lorenzo, Giovanna und Angelo zur Welt gebracht. Doch auch für die TV-Bekanntheit ist der Alltag mit den Kids nicht immer ein Zuckerschlecken. Jetzt gab Snooki einen Einblick in ihr Leben als dreifache Mama!

“Der Morgen mit den Kindern ist sehr chaotisch. Sie schnell umzuziehen, die Zähne zu putzen, zu frühstücken, Masken, Mützen und Handschuhe einzupacken und dann alle ins Auto einzupacken, ist ein absolutes Chaos”, schrieb die TV-Schönheit zu einem Schnappschuss von sich auf ihrem Instagram-Profil. Einen anderen Tagesablauf könne sich die junge Mutter aber nicht vorstellen, erklärte sie ihren Followern: “Ich möchte nichts anderes als eine heiße Chaos-Mama zu sein”, stellte sie klar.

Von ihrer Community bekommt sie für diese offenen Worte jede Menge Unterstützung: “Du erinnerst mich daran, dass es okay ist, eine heiße Chaos-Mama zu sein”, oder “Ich fühle mich genau wie du! Eine Mutter zu sein ist total anstrengend, aber es lohnt sich auch”, lauten nur zwei der zahlreichen positiven Kommentare unter dem Beitrag.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel