Schwangere Rebecca Mir im Partner-Look mit ihrem Hund

Schwangere Rebecca Mir im Partner-Look mit ihrem Hund

Dieses Mal strahlt Rebecca mit Macchia um die Wette

Ja, Rebecca Mir ist schwanger – die Moderatorin und „Let’s Dance“-Profi Massimo Sinató (40) werden zum ersten Mal Eltern. Die 28-Jährige ist megamäßig im Mom-To-Be-Glück und präsentiert ihren Bauch – nach Monaten der Geheimhaltung – oft und gerne: Wir haben ihre Babykugel schon im Glitzerkleid, beim sexy Workout oder auch im Schnee-Dress gesehen. Jetzt erweitert Rebecca Mir die Sammlung um ein weiteres Stück – dieses Mal im langen, aber enganliegenden Strickkleid, das farblich auf ihren Begleiter abgestimmt ist: Golden Doodle Macchia.

Schwangere Rebecca Mir im Partnerlook mit ihrem Hund

https://www.instagram.com/p/CK3vRGxnsHv/

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir)

Rebecca Mir genießt das sonnige Wetter und macht einen Spaziergang mit ihrem Hund. Nicht nur die Bald-Mama strahlt – auch Maccia guckt brav in die Kamera. Der wuschelige Wau-Wau und Rebeccas Outfit sind bestens aufeinander abgestimmt: „Bisschen Partner Look“, schreibt die Schwangere zu ihrem Babybauch-Foto.

Rebecca Mirs erster Arbeitstag in 2021

Wenn Rebecca nicht gerade frei hat und beim Spaziergang am Rhein frische Luft schnappt, steht sie übrigens auch beruflich noch vor der Kamera. Die Bilder ihres ersten Arbeitstags im neuen Jahr gibt’s im Video – und bald sehen wir sie vermutlich auch bei RTL. Denn „Let’s Dance“ startet am 26. Februar – und da ist Ihr Ehemann Massimo natürlich mit von der Partie und freut sich über die Unterstützung seiner Frau.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel