Schwangere Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc: Wird sie zur Helikopter-Mutter?

Schwangere Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc: Wird sie zur Helikopter-Mutter?

Yeliz Koc macht sich Gedanken zur Mutterrolle

Yeliz Koc (27) erwartet mit ihrem Partner Jimi Blue Ochsenknecht (29) ihr erstes gemeinsames Baby. Die werdende Mama enthüllte nun, dass sie sich nach der Geburt ihrer Tochter zu einer übervorsichtigen Helikopter-Mutter entwickeln könnte.

Yelic sagt selbst: „Ich werde definitiv eine richtige Helikopter-Mutter“

Die schwangere Yeliz veröffentlichte die Ankündigung via Instagram. Dass sie sich im Rahmen der Schwangerschaft auch mit ihrem Gewicht nicht immer ganz wohlfühlte, verriet sie ihren Fans ja bereits. Yeliz wurde von ihrer Familie vor kurzem mit einer Baby-Party überrascht, die sie im Rahmen einer ihrer Instagram-Storys Revue passieren ließ. Dabei dachte sie darüber nach, was für eine Art von Mutter sie zukünftig sein würde. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin verriet in ihrer Story: „Ich werde, wenn das Baby da ist, definitiv eine richtige Helikopter-Mutter werden.“

Als Helikopter-Eltern bezeichnet man Eltern, die wie ein Helikopter immer um ihre Kinder herumschwirren, sie übermäßig beschützen und bei jedem noch so kleinen Problem anleiten.

Video: Yeliz Koc verrät, dass sie sich dick & unwohl fühlt

Yeliz Koc fühlt sich dick & unwohl

Auch bei Hündchen Luna ist Yelic extrem behutsam

Yelic glaubt, als Mutter werde sie ähnlich wie Helikopter-Eltern verhalten, weil sie sich schon gegenüber ihrer Hündin Luna immer so aufführt. “Weil ich das schon bei Luna bin”, teilte Yeliz ihren Followern mit. Bewiesen hat das bereits ihre große Sorge, als ihr vierbeiniger Liebling Luna einmal operiert werden musste. Ob die Frau an der Seite von Jimi Blue Ochsenknecht tatsächlich zur Helikopter-Mama mutiert, bleibt aber noch bis zu der Geburt ihres süßen Wonneproppens abzuwarten.

(BANG Showbiz/nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel