Schnipp, schnapp: Die Haar-Veränderungen der Promis

Der Gang zum Friseur kann sich lohnen oder auch nicht – oftmals ist er typverändernd. Neuestes Beispiel in Sachen Frisuren-Makeover: Sängerin Sarah Connor. Auf Instagram zeigt sie ihre neue Haarpracht.

Neue Frisur für Sarah Connor: Sie hat jetzt bunte Haare

“Das Glück dieser Erde”, schreibt die Sängerin zu dem Foto, auf dem sie sich ihren Fans mit bunt gefärbten Haaren neben ihrem Pferd präsentiert:

https://www.instagram.com/p/CM-OZDAg-JV/

Ihre Fans sind begeistert von dem neuen Look und hinterlassen Kommentare wie “Ich bin in deine Haare verliebt”, “Siehst einfach bezaubernd hübsch aus” und “Die Regenbogenhaare sehen ja toll aus”.

 

Katja Burkard komplett verändert: Sie zeigt sich mit neuer Frisur

Auch Katja Burkard wagte kürzlich eine haarige Veränderung. Seit fast 25 Jahren steht die Moderatorin für die RTL-Sendung “Punkt 12” vor der Kamera und präsentierte sich dabei meist mit lockigen Haaren. Jetzt hat sie einen neuen Look gewagt und trägt ihre blonde Mähne glatt.

https://www.instagram.com/p/CKys2Z8FgCs/

Auf Instagram wird sie für die neue Frisur von Promi-Freunden wie Jochen Schropp, Birgit Schrowange und Ursula Karven gefeiert. “Punkt 12”-Kollegin Jana Azizi schreibt zu dem Foto: “KRAAAASS!!! Ganz anderer Typ, steht dir auch mega!!!!”

Neue Frisur: Die Typ-Veränderungen der Promis

Stars verändern sich gerne, um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Promi-Ladys wie Mirja du Mont, Katy Perry und Britney Spears präsentierten ihre optische Verwandlung, ganz klischeehaft, nach einer Trennung.

Elyas M’Barek sorgte 2018 für Wirbel unter seinen Fans. Der Kino-Star hatte sich seine Locken abrasiert, weil er “Bock hatte”. Oder DJane Giulia Siegel, die sich die Haare abschneiden ließ. Christine Neubauer war plötzlich mit langer blonder Mähne und Pony zu sehen.

Die erstaunlichsten Haar-Veränderungen der Stars sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel