Schlagerstar Christin Stark: Auf diese Weise rettet Baby Zoe ihren Alltag

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

27. Oktober 2022

Schlagerstar Christin Stark entzückt von Zoes strahlendem Gemüt

Ende März dieses Jahres sind die Schlagereheleute Christin Stark, 32, und Matthias Reim, 64, Eltern der kleinen Zoe geworden. Dass der neue Babyalltag einem viel abverlangt, zeigte sich durch die Entscheidung der Sängerin, Anfang Oktober ihre anstehende 'Rock mein Herz – Clubtour' abzusagen. Sie werde zu Hause bei ihrer Tochter gebraucht. Private Einblicke in ihr Familienleben hat Christin nun im Gespräch mit dem Radiosender "SWR Schlager" gegeben.

Ihr Tag mit Zoe beginne demnach um sieben Uhr morgens. Das sei "Neuland" für die Schlagersängerin, da sie immer ein "Nachtmensch" war. Was das vergessen lässt? Zoes "strahlende Augen" und dass sie "dauerhaft gute Laune" habe. "Dann ist eigentlich schon alles gerettet", meint Stark. Das würde sie anstecken und sei was "ganz besonderes". Dann heißt es, mit ihrem Töchterchen "die Welt entdecken". Ihr Baby krabbelt bereits, "möchte alles kennenlernen, findet alles spannend". Das sei für Christin einfach "magic".

https://www.instagram.com/reel/CkNXq7-qVzj/

Claudius Dreilich: „Liebe verloren“! Ehe mit Frau Belinda ist gescheitert

Vor sieben Jahren funkte es sofort zwischen "Karat"-Sänger Claudius Dreilic, 52, und seiner Belinda, 35. Doch nun ist das Feuer offenbar erloschen. Der Musiker gibt die Trennung von seiner Ehefrau bekannt. "Bevor Gerüchte, Spekulationen und Halbwahrheiten in die Medien gelangen, möchten wir den ersten Schritt tun. Leider haben wir auf dem Weg, den wir gemeinsam gehen durften, unsere Liebe verloren", gesteht er nun exklusiv gegenüber der Zeitschrift "Superillu". 

Fünf Jahre lang war das Paar verheiratet. "Das Gefühl, das ich bei Belinda von Anfang an hatte, habe ich vorher so nie erlebt", erklärte der Frontmann der Ost-Berliner Erfolgsband anlässlich seiner Hochzeit im Jahr 2017 gegenüber dem Blatt. Noch vor wenigen Wochen postete Claudius zu seinem Geburtstag ein glücklich wirkendes Selfie mit Belinda. "Geburtstag mit meiner Liebsten in Dresden. Mehr geht fast nicht." Nur sechs Wochen später wird deutlich, wie zerbrechlich dieses Glück bereits zu diesem Zeitpunkt gewesen sein muss.  

https://www.instagram.com/p/CiQFQgMNVKP/

26. Oktober 2022

Andreas Gabalier ist in tiefer Trauer um einen guten Freund

Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz, †78, ist am Samstag, 22. Oktober, an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Der Tod des österreichischen Unternehmers löste nicht nur in der Formel-1-Welt tiefe Trauer aus, auch sein langjähriger Freund Andreas Gabalier, 37, vermisst ihn schmerzlich. "In tiefer Dankbarkeit ein Stück deines so großen Weges mit dir zu gehen!", schreibt der Schlagersänger auf Instagram zu einer Schwarz-Weiß-Aufnahme von sich und seinem Weggefährten.

"Die Erinnerungen an unsere gemeinsamen Meilensteine und deine einzigartige Großzügigkeit werden immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Du hast mein Leben bereichert!", führt er weiter aus.

https://www.instagram.com/p/CkDpnhbKg_N/

25. Oktober 2022

Jürgen Drews will ein drittes Mal heiraten

Im vergangenen Juli verkündete Jürgen Drews, 77, zum Entsetzen seiner Fans das Ende seiner Karriere: "Da ich in einem Alter bin, in dem andere schon lange Rentner sind, habe ich auch mir gesagt: Irgendwann ist mal gut", begründete die Schlager-Ikone die Entscheidung. Nun hat Jürgen Drews mal wieder positivere Neuigkeiten im Gepäck: Er will ein drittes Mal heiraten!

Bald 30 Jahre sind Jürgen und seine Ramona nun schon ein Ehepaar, doch das reicht beiden anscheinend noch nicht. 1994 heirateten sie auf Mauritius, 2012 noch einmal in Venedig – und wo soll die dritte Hochzeit stattfinden? "Das überlegen wir noch. Aber wir machen das! Denn Ramona ist mein Ein und Alles. Mein Halt", sagte Drews gegenüber "Das Neue Blatt". Zeit, zu überlegen, an welchem schönen Ort die Zeremonie sein soll, haben beide ja jetzt.

24. Oktober 2022

Florian Silbereisen: Das ist sein Ritual vor jeder Show

Was macht eigentlich ein Star wie Florian Silbereisen, 41, bevor er so eine große Show wie "Das große Schlagerjubiläum" am vergangenen Samstag moderiert? Sport? Entspannungsübungen, um die Aufregung in den Griff zu bekommen? Nein, Flori ist an solchen Tagen alles andere als nervös. Anders wäre es nämlich nicht zu erklären, dass der Schlagersänger sich nur wenige Stunden bzw. Minuten vor seinem Auftritt vor einem Millionenpublikum aufs Ohr haut.

"Vor jeder Sendung lege ich mich gegen 18.30 Uhr nochmal eine halbe Stunde in meiner Garderobe hin. Ich döse dann etwas, manchmal schlafe ich aber auch richtig ein. Dabei darf eine Schlafmaske nicht fehlen, da es ja meistens noch hell ist. Dieser Kurzschlaf gibt mir einen Energieschub und ich fühle mich danach noch fitter. Dann geht’s in die Maske", verriet er gegenüber "Bild". Und wie kommt man nach so einem Power Nap wieder in die Spur? Viel essen tut Florian nicht, dafür gibt's aber einen Energy-Drink.

Das Ritual scheint dem Moderator gut zu tun, wie man hinterher im TV sehen konnte. Flori wirkte topfit.

Schlager-News der vergangenen Woche

Welche spannenden Neuigkeiten es bei anderen Schlagerstars gibt, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

Verwendete Quellen: bild.de, schlager.de, instagram.com, superillu.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel