Schlager-Star meldet sich nach einem Monat Funkstille zurück

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

5. April 2021

Howard Carpendale sagt “Hello again”

Deutschland feiert Ostern – ein Anlass, den Sänger Howard Carpendale, 75, nutzt, um sich nach längerer Pause einmal wieder bei seinen Fans zu melden. Neben schönen Grüßen zum Fest schlägt er auch ernstere Töne an. "Ich weiß das die allgemeine Stimmung im Moment nicht das ist, was wir uns alle wünschen! ", nimmt der Schlager-Star Bezug auf die Coronapandemie und die damit verbundenen Einschränkungen. Doch Howard Carpendale will sich seinen Optimismus nicht nehmen lassen und macht Mut.

"Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass der Nebel, der uns seit über einem Jahr umgibt, sich bald ein bisschen lichtet und in ein paar Wochen werden wir plötzlich einen Sonnenstrahl sehen. Und wenn das für euch ein bisschen zu naiv klingt – es ist trotzdem das Bild, von dem ich träume." Damit dürfte "Howie" vielen aus der Seele sprechen.

https://www.instagram.com/p/CNPQrwzFJJS/

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel