Schlager: Kerstin Ott: Im Netz wendet sie sich an ihre Frau

Schlager 2020: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

19. August

Kerstin Ott macht ihrer Frau eine Liebeserklärung

Liebe kann so schön sein! Kerstin Ott, 38, hat kein Problem damit, ihre Gefühle für Ehefrau Karolina in der Öffentlichkeit zu zeigen. Im Gegenteil, immer wieder findet das Paar auf dem Instagram-Account der Schlagersängerin statt. Seit 2012 sind Kerstin Ott und Karolina Köppen ein Paar, 2017 gaben sie sich das Ja-Wort. Fast drei Jahre später sind sie noch so glücklich wie am ersten Tag. Und das kann auch jeder sehen. 

Auf Instagram macht Kerstin Ott ihrer Frau eine Liebeserklärung, die unter die Haut geht. “Manchmal bist du zickig, manchmal verstehe ich kein Wort von dem was du sagst und manchmal sind wir Feuer und Wasser. Manchmal finde ich Dich merkwürdig, oft ziemlich lustig und noch viel öfter umwerfend schön. Und die eine Sache passt immer: Dein Herz zu meinem, Ich liebe Dich”, schreibt die “Regenbogenfarben”-Interpretin zu einem Pärchen-Schnappschuss, der die Turteltauben im gemeinsamen Bayern-Urlaub zeigt.

Urlaub mit meiner tollen Frau 😍 manchmal bist du zickig, manchmal verstehe ich kein Wort von dem was du sagst und manchmal sind wir Feuer und Wasser. Manchmal finde ich Dich merkwürdig, oft ziemlich lustig und noch viel öfter umwerfend schön ❤️ Und die eine Sache passt immer: Dein Herz zu meinem, Ich liebe Dich ❤️❤️❤️❤️ #hammernatur #zeitzuzweit #bayernliebe #haarewachsen😎

A post shared byKerstin Ott (@kerstinott_official) on

Bei so viel Zuneigung und warmen Worten sind auch die Fans ganz gerührt. “Wunderbar geschrieben!!! So schön, wenn alles stimmt und die Herzen im Einklang schlagen”, “Eine schöne Liebeserklärung Kerstin” und “Das haste aber süss geschrieben”, ist in den Kommentaren unter der Aufnahme zu lesen. Wir freuen uns mit den beiden und wünschen dem süßen Paar auch weiterhin eine wunderbare gemeinsame Zukunft.

Schlager-News der vergangen Tage

Welche spannenden Neuigkeiten Schlager-Star Michelle zu verkünden hat, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

Verwendete Quelle: instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel