"Schicker": Kim K. gibt ersten Einblick in neue Realityshow!

Endlich gibt es mehr Details zu Kim Kardashians (40) neuem TV-Projekt! Erst im Juni endete das langjährige Erfolgsformat Keeping up with the Kardashians, das die Reality-TV-Queen berühmt gemacht hatte. Doch schon vor dem Ende der Serie tüftelte der Kardashian-Jenner-Clan an neuen Show-Ideen. Eine davon befindet sich gerade schon in Produktion. Kim gewährte ihren neugierigen Fans jetzt sogar einen Blick hinter die Kulissen.

In ihrer Instagram-Story teilte die Kalifornierin ein Foto des Produktionsteams, wie es hinter den Kameras stand und sich dazu bereit machte, zu filmen. „Tag eins der Interviews“, schrieb die 40-Jährige lediglich dazu. Mehr gab sie jedoch nicht preis. Ein Insider hingegen war etwas mehr in Plauderlaune. Er verriet gegenüber Us Weekly: „Es ist ein ganz anderes Konzept. Es ist viel schicker. Sie machen die neue Show etwas politisch.“ So soll der Fokus sehr stark auf Kims Werdegang als Anwältin liegen, der bei KUWTK lediglich angeteasert wurde.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel