Scheidung bei Noel Gallagher: Nach 22 Jahren ist alles aus

Gibt es jetzt eine „Oasis“-Wiedervereinigung?!

Scheidung bei Noel Gallagher: Nach 22 Jahren ist alles aus

„Noel Gallagher und Sara MacDonald haben bestätigt, dass sich das Paar scheiden lassen wird.“ Mit diesem knappen Statement ziehen die beiden einen Schlussstrich hinter eine Beziehung, die immerhin 22 Jahre lang Bestand hatte.

Die gemeinsamen Kinder sind „weiterhin ihre Priorität“

22 Jahre lang waren „Oasis“-Star Noel Gallagher (55) und Sara MacDonald (51) ein Paar, elf Jahre davon verheiratet. Aber nun scheint alles aus zu sein. Gegenüber „MailOnline“ ließen die beiden durch einen Sprecher ein gemeinsames Statement veröffentlichen, in dem sie ihre Trennung bekannt geben. „Noel und Sara werden sich weiterhin gemeinsam um ihre Kinder kümmern, die ihre Priorität bleiben“, heißt es weiter. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, Donovan (15) und Sonny (12).

Bis jetzt lebte die Familie in einem 8-Millionen-Pfund teuren Anwesen in den South Downs in Hampshire, unweit von London. Aber es heißt, Noel sei bereits ausgezogen und habe eine eigene Wohnung im Norden Londons bezogen. Gegenüber der britischen „Sun“ kommentierte ein Insider: „Sie versuchen, es zivilisiert zu halten.“ Die beiden würden „gemeinsam daran arbeiten, die Bruch so gering wir möglich zu halten.“

„Störfaktor“ Sara?! Fans hoffen jetzt auf eine „Oasis“-Reunion

Ist mit der Scheidung vielleicht auch der Weg frei für eine von Fans immer wieder erhoffte Reunion der 90er-Jahre-Erfolgsband „Oasis“? Es ist kein Geheimnis, dass Noels Bruder Liam Gallagher (50) nie gut mit der Frau seines Bruders klar gekommen ist. 2020 hatte Liam in einer Antwort auf eine Fan-Frage Sara sogar dafür verantwortlich gemacht, eine Wiedervereinigung der Band zu verhindern: „Ich habe dir schon mal gesagt, dass er bereit dafür ist, aber du weißt, wer ihn nicht lässt, weil sie die Musik von Oasis nicht mag“, konnte man damals auf Liams Twitter-Account lesen. Aber ob Sara tatsächlich das einzige Hindernis für eine Reunion ist? Der Streit zwischen den Gallagher-Brüdern seit der Trennung der Band im Jahr 2009 ist legendär und entzündet sich immer wieder an neuen Themen. Bleibt abzuwarten, ob die Brüder sich jetzt wieder annähern.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel