Schauspielerin Tanya Fear wird vermisst

Große Sorge um die Schauspielerin Tanya Fear. Die Darstellerin, die unter anderem in “Doctor Who” zu sehen war, wird seit Tagen vermisst. Inzwischen hat ihre Familie mehrere Updates geteilt.

Auf Twitter und auf Instagram verbreitet sich derzeit der Hashtag #FindTanyaFear (Deutsch: Findet Tanya Fear) immer weiter. Fans, Freunde und Kollegen der Schauspielerin teilen unter diesem Schlagwort eine Vermisstenanzeige und Updates sowie Beschreibungen. Am Donnerstag, den 9. September 2021 sei Tanya Fear diesen zufolge zuletzt in Hollywood gesehen worden. Vor wenigen Stunden gab es eine neue Information. Demnach sei sie am gestrigen Sonntag noch einmal jemandem begegnet. 

Ins Leben gerufen wurde der Hashtag am Sonntag von Alicia Haynes, offenbar einer Freundin von Tanya Fear. Zu einem Foto der vermissten Schauspielerin schreibt sie auf Twitter: “Ein Mädchen, das ich kenne, wird vermisst! Sie wurde zuletzt am 9. September 2021 in der Gegend von L.A. gesehen. Niemand hat sie seitdem gesehen oder gehört. Bitte reposte dieses Bild mit dem Hashtag #FindTanyaFear, um sie zu finden.”

Details zu Kleidung, Frisur und Aufenthaltsorten

Inzwischen hat die Familie von Tanya Fear, die auch als Comedienne und Autorin arbeitet, auch ein Profil mit dem Namen #FindTanyaFear ins Leben gerufen. Darauf gibt es weitere Details zu letzten bekannten Aufenthaltsorten. Die 31-Jährige sei am Hollywood Boulevard, am Santa Monica Boulevard, auf der N. La Brea Ave und dem Sunset Boulevard gesehen worden.

Auch über die Kleidung, die Tanya Fear trug, wird auf Twitter berichtet. “Sie wurde zuletzt gesehen, als sie ein kurzärmeliges braunes Oberteil mit Kragen und vier Knöpfen trug und eine dunkelkarierte Hose […]. Die Hose hat schwarze und rote Linien. Ihr Haar ist zu einem Afrolook frisiert”, heißt es auf dem Profil ihrer Cousine. 

Diese veröffentlichte auch das Update vor wenigen Stunden, erklärte: “Tanya wurde zuletzt am 12. September bei Trader Joe’s am 7310 Santa Monica Blvd (in der Nähe der N. La Brea Ave) gesehen. Wer sich in dieser Gegend aufhält, hält bitte die Augen offen! Vielen Dank für eure Hilfe!” Tanya Fear hat einen ausgeprägten britischen Akzent und ist 1,80 Meter groß. 

  • Nach Unfall vor acht Jahren: Corinna Schumacher: ”Michael fehlt mir jeden Tag”
  • Genesis-Star gibt Einblicke: Sorge um Phil Collins: ”Es ist sehr frustrierend”
  • Business as usual?: Das tat Fürst Albert während Charlènes Zusammenbruch

Tanya Fear war 2018 in einer Folge von “Doctor Who” als Dr. Jade McIntyre zu sehen, auch in vielen weiteren Serien hat sie Rollen übernommen. Während der Corona-Pandemie hat sie die Webkurzserie “Shoot Your Shot” geschrieben, bei der sie auch Regie geführt und die Hauptrolle übernommen hat.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel