Sarah Lombardi & Julian: Verlobungs-Hammer! Es ist offiziell!

Wie schön! Sarah Lombardi und ihr Julian geben ihre Verlobung bekannt!

Sarah Lombardi und Julian schweben im Liebes-Glück! In der letzten Zeit machten des Öfteren Gerüchte die Runde, dass Sarah und Julian sich das Verlobungs-Jawort gegeben haben. Offiziell bestätigt wurde dies von den beiden noch nicht – bis jetzt!

Na das sind mal überraschende Neuigkeiten von Sarah Lombardi! Die Beauty lässt nun die süße Bombe platzen!

Sarah Lombardi und Julian lassen die Bombe platzen

Das Sarah Lombardi und Julian überglücklich miteinander sind, ist definitiv nichts Neues. So teilen die beiden via Social Media immer wieder Schnappschüsse, die zuckersüße Einblicke in ihren Pärchen-Alltag geben. Doch damit nicht genug! Sarah und Julian lassen und auch via Instagram die Verlobungs-Bombe platzen! So fragt ein neugieriger Fan bei einer Frage-Antwort-Runde: “Seid ihr eigentlich verlobt?” Sarahs Antwort darauf: “Ja, und sehr glücklich!” Wow! Was für Hammer-News…

Wann wollen Sarah und Julian heiraten?

Auch wenn die Fans von Sarah und Julian nach so einer Verkündung vor allem eine Frage interessiert, hält sich Sarah zu dem Hochzeitsdatum noch bedeckt. Auch wo ihre große Feier stattfinden soll, ist nicht bekannt. Ob uns Sarah in der nächsten Zeit wohl mit ein noch paar Details versorgen wird? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Huch, so kennen wir Sarah ja gar nicht:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel