Sarah Knappik zeigt erstes Foto mit Babybauch

Sarah Knappik zeigt erstes Foto mit Babybauch

Diese Kugel ist schon sieben Monate alt

“Ja, ich bin im siebten Monat schwanger!“ –mit dieser Verkündung tritt Sarah Knappik (34) diese Woche in große Fußstapfen, denn nur kurz zuvor wurde die Schwangerschaft von A-Prominenz Lena Meyer-Landrut (29) öffentlich. Um sich bei ihren Fans für die vielen Glückwünsche zu bedanken, teilt Sarah nun ein erstes Foto von sich mit Babybauch.

Sarah Knappik fühlt sich überwältigt

Fans waren sich bereits vor der offiziellen Verkündung einig, dass Sarah einen Mini-Knappik erwarte. Nun werden sie von ihrem Idol mit brandneuem Schwangerschafts-Content versorgt. „Ich bin überwältigt von so viel Liebe, die meinem Baby und mir entgegengebracht wird“, schreibt Sarah zu einem Foto von sich mit Babykugel.

https://www.instagram.com/p/CJ_03rgnpRW/

Ein Beitrag geteilt von sarahknappik (@sarahknappik)

Selbstbewusst blickt Sarah in die Kamera, wird auf dem Foto von einem Make-up-Artisten aufgehübscht. Doch der Blick der User fällt auf ihren Bauch. Dank eines schwarzen T-Shirts wird nicht ganz deutlich, wie groß ihre sieben Monate alte Kugel schon ist, die Schwangerschaft ist Sarah dennoch deutlich anzusehen. „Ich bin auch dankbar für das kleine Wunder, welches ich in meinem Leben erleben darf und freue mich auf meine neue Zukunft. Das Baby tritt wie verrückt“, schreibt sie.

Gina-Lisa Lohfink gratuliert Sarah Knappik zur Schwangerschaft

Promikollegen freuen sich in der Kommentarspalte für das Fernsehsternchen. So kommentiert Sebastian Fobe mit einem Herz-Emoji und Gina Lisa Lohfink schreibt: „Wenn aus Liebe Leben wird … Freu’ mich ganz doll für euch.“

Den Baby-Daddy hält Sarah übrigens unter Verschluss, aber vielleicht wird sie ihre Fans schon bald mit weiteren Infos zu ihrem neuen Lebensabschnitt versorgen. Denn Sarah wird erneut bei „Ich bin ein Star“ zu sehen sein, dieses Mal zu Gast bei der großen Dschungelshow.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel