Sarah Knappik feiert Töchterchen Marly: ""Du bist mein schönstes Geburtstagsgeschenk"

  • Am 5. Oktober feierte Sarah Knappik ihren 35. Geburtstag.
  • Den beging sie auf Instagram mit einem besonderen Schnappschuss.
  • Hauptakteurin war Töchterchen Marly.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Ex-Dschungelcamperin Sarah Knappik hat ihren Geburtstag am 5. Oktober besonders emotional begangen. Der Grund: Die 35-Jährige war erst im April Mama geworden. Töchterchen Marly sei ihr „schönstes Geburtstagsgeschenk“, wie sie nun zu einem süßen Schnappschuss auf Instagram schrieb.

Das Foto zeigt Knappik samt Kinderwagen an der Ostsee. Glücklich streckt sie ihre Hand zu Tochter Marly, die vor wenigen Monaten per Kaiserschnitt auf die Welt kam. Wegen der Größe ihres Babys sei eine normale Geburt „zu gefährlich gewesen„, erklärte die frischgebackene Mutter damals der „Bild“-Zeitung. Marly sei schon zwei Wochen vor dem Geburtstermin 57 cm groß gewesen „und wog 4.114 Gramm“.

Marly kam per Kaiserschnitt zur Welt

Damals teilte Knappik ebenfalls ein Foto mit ihren Fans, das beide kurz nach der Entbindung zeigt. „Ich liebe dich über alles“, schwärmte die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerin auf Instagram.

Weitere Fotos wollte das Model künftig nicht teilen. Es werde „das erste und letzte Foto von meiner Tochter sein“. Mit ihrem neuesten Posting ist die 35-Jährige ihrem Vorsatz treu geblieben, man sieht nur den Kinderwagen und nichts von Baby Marly. Zu dem aktuellen Bild fügte Knappik hinzu: „Ich liebe dich, deine Mama und dein erster Urlaub heute an der Ostsee.“

Dass sie ihr erstes Kind erwartet, hatte die Ex-Dschungelcamperin der „Bild“-Zeitung im Januar verraten. Damals war sie bereits im siebten Monat schwanger.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Foto aus dem Kreißsaal: Sarah Knappik zeigt erstmals ihre Tochter

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel