Sarah-Jane Wollny: Schock-Beichte! Große Sorge um die 22-Jährige

Was ist nur mit Sarah-Jane Wollny los. Bei Instagram bereitet sie ihren Fans große Sorgen!

Es ist ruhig um Sarah-Jane Wollny geworden. Eigentlich hat sie sich regelmäßig via Instagram bei ihren Fans gemeldet. Immer wieder gab sie Updates über ihren Arbeitsalltag oder ganz banale Dinge aus dem Leben. Doch seit einiger Zeit gab es kein Lebenszeichen mehr von ihr.

Silvia Wollny teilt ja gerne mal Schnappschüsse mit ihrer Enkelin Cataleya. Aber hat sie diesmal über das Ziel hinausgeschossen?

Sarah-Jane Wollny: "Momentan geht es mir nicht gut!"

Erstjetzt hat sich die Tochter von Silvia Wollny wieder zu Wort gemeldet. Doch ihre Worte sind besorgniserregend!

“Hallo ihr Lieben, ich bekomme sehr viele Nachrichten von euch, warum ich mich seit Tagen nicht melde….Momentan geht es mir nicht gut und ich werde mich melden, sobald es mir wieder besser geht”, schreibt die 22-Jährige in ihrer Story.

Aber was ist los? Das letzte Mal hat Sarah-Jane Ende September in ihrem Feed gepostet. Da sitzt sie noch strahlend neben Mama Silvia. Jetzt die Schock-Beichte.

Die nächsten beiden Folgen von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” könnt ihr HIER bereits jetzt bei TVNOW streamen. *

Was ist mit Sarah-Jane Wollny los?

Doch was ist mit dem TV-Star los? Ist sie krank? Oder hat sie irgendeinen Kummer? Wurde ihr das Herz gebrochen?

Das behält Sarah-Jane für sich. Aber vielleicht klärt sie ihre Fans ja auf, wenn es ihr besser geht.

Lavinia Wollny hat ordentlich abgespeckt! Die Bilder seht ihr im VIDEO:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel