Sarah Harrison mit Oma, Mama & Kids: Hier gibt’s 4 Generationen auf einem Bild!

Sarah Harrison mit Oma, Mama & Kids: Hier gibt's 4 Generationen auf einem Bild!

Familienzeit! Sarah Harrison ist wieder in Deutschland

Influencerin und Model Sarah Harrison (30) hat ein rührendes Familien-Foto auf Instagram geteilt. In dem Post ist sie mit ihren Töchtern Mia und Kyla, mit ihrer Mutter und mit ihrer Großmutter zu sehen! Ganze vier Generationen auf einem Bild – eine süße Tradition, die sie schon seit drei Jahren pflegt.

Frauenpower: Positive Reaktionen auf das Gruppenbild

Das süße Familienfoto ruft bei den Usern zahlreiche positive Reaktionen hervor. Alle Damen der Familie zusammen zu sehen, scheint den Fans von Sarah Harrison zu gefallen. Auch „Goodbye-Deutschland“-Star und Bloggerin Oksana Kolenitchenko ist begeistert. Sie schreibt: „Das schönste und wertvollste der Welt!“

Familienwerte sind Sarahs Fans offenbar wichtig. Da stört auch nicht, dass sie nur drei Generationen zählt, auch wenn mit ihrer Oma, ihrer Mutter, ihr selbst und den beiden Töchtern eindeutig vier Generationen zu sehen sind. Das stellen auch einige Fans fest. Eine Insta-Nutzerin stellt zum Beispiel fest: „Also ich sehe 4 Generationen…“ Meinte die Influencerin vielleicht sich selbst plus drei Generationen?

Wird Familien-Bild zur Tradition?

Das Bild ist nicht das erste aus der Reihe. Vor einem Jahr zum Muttertag postete die YouTuberin bereits ein ähnliches Foto – damals noch ohne Baby Kyla. Im neuen Post erinnern sich viele Fans an das Bild von damals. Dabei gibt’s viele liebe Kommentare für die ganze Familie. Eine Followerin schreibt: „Wow deine Mum wird auch optisch immer jünger“. Auch die Uroma von Mia und Kyla bekommt Komplimente. Eine wirklich süße Tradition der Powerfrauen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel