Sarah Engels: Sie und ihr Julian machen den nächsten großen Schritt

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

8. Mai 2022

Oliver Pocher teilt Familienfotos mit seinen fünf Kids

Es ist eine absolute Seltenheit! Oliver Pocher, 44, hält seine Kinder normalerweise strikt aus der Öffentlichkeit raus. Zum Muttertag 2022 macht er jedoch eine Ausnahme. Auf Instagram teilt der Comedian nicht nur ein Bild mit seiner jetzigen Fau Amira Pocher, 29, und den zwei gemeinsamen Söhnen.

https://www.instagram.com/p/CdSlOMEKOC3/

Auf der zweiten Aufnahme der Bildergalerie sind sogar seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden, 39, mit der er von 2010 bis 2014 verheiratet war, und die drei gemeinsamen Kinder Elian, Emanuel, beide 10, und Nayla, 12, zu sehen. Zu Alessandra pflegen die Pochers heute ein freundschaftliches Verhältnis.

Olivers Worte zum Muttertag fallen demtensprechend liebevoll für beide Frauen aus: "Alles Liebe zum Muttertag, Ihr tollen Muttis da Draußen! Ihr seid es, die unsere Kinder zu den (hoffentlich) tollen Menschen machen, die später einmal ihre Kinder, mit den wichtigen Werten in diesem Leben erziehen! Ohne Euch wären ich/wir aufgeschmissen… [sic]".

7. Mai 2022

Ann-Kathrin Götze postet private Hochzeitsbilder

Am 7. Mai 2018 gaben sich Model Ann-Kathrin Götze, 32, und Profifußballer Mario Götze, 29, in einer standesamtlichen Trauung das Jawort. Zum vierten Jahrestag öffnet die Influencerin ihr Hochzeitsalbum und schwelgt mit ihren Follower:innen in Erinnerungen an diesen besonderen Tag.

In ihrer Story teilt Ann-Kathrin gleich zwei Aufnahmen aus dem Standesamt. Auf dem ersten Schnappschuss schaut die heute 32-Jährige jedoch nicht erfreut und macht sich einen Spaß draus. Sie schreibt neben zwei Tränen lachenden Smileys: "Er wusste nicht, worauf er sich eingelassen hatte. Mein Gesicht sagte alles".

Das zweite Foto zeigt das Paar vermutlich bei der Unterschrift der Hochzeitsurkunde. 2019 folgte eine große Traumhochzeit auf Mallorca und 2020 wurde das Paar erstmals Eltern von Sohn Rome.

Nazan Eckes zeigt Sohn Lounis beim Schlagzeugspielen

Nur selten zeigt Nazan Eckes, 45, ihren Sohn, aber bei dieser Aufnahme dürfte sie mächtig stolz gewesen sein: In ihrer Instagram Story teilte die TV-Moderatorin kürzlich ein Video von Söhnchen Lounis Khol, 7, der voller Passion, aber dennoch gekonnt auf sein Schlagzeug trommelt.

Der 7-Jährige muss zwar noch von den Noten ablesen, während er zum Takt des Imagine-Dragons-Hits "Enemy" performt, aber seine Spielkünste können sich bereits sehen lassen.

Lounis ist einer von zwei Söhnen von Nazan und ihrem Ehemann Julian Khol, 42. Ihr jüngeres Kind kam 2016 auf die Welt. Mit dem österreichischen bildenden Künstler Khol ist Eckes seit 2012 verheiratet.

6. Mai 2022

Sarah Engels: Sie und ihr Julian haben etwas „Krasses“ gekauft

Sarah Engels, 29, und ihr Ehemann Julian Engels, 28, gaben sich im Mai 2021 das Jawort. Im Dezember vergangenen Jahres krönte die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Solea ihr Glück. Jetzt hat das Ehepaar den nächsten großen Schritt gewagt: In ihrer Instagram Story zeigt die Sängerin ein Video, in dem sie mit ihrem Partner über die Königsallee, Düsseldorfs edle Einkaufsmeile, schlendert. Sie hätten gerade etwas "richtig Krasses" gekauft, verkündet Sarah. Dabei handele es sich allerdings nicht um Designerstücke – sondern ein Haus!

"Wir haben heute unsere erste gemeinsame Immobilie gekauft […] & sind stolze Eigentümer eines Mehrfamilienhauses [sic]", schreibt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin zu einer weiteren Aufnahme. Sichtlich stolz und überglücklich nimmt Julian seine Liebste in den Arm und gibt ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. Den Notartermin hätte das Paar bereits wahrgenommen, verrät Sarah weiter. Danach hätten sie bei einem gemeinsamen Essen mit ihrem Immobilienmakler und dem Verkäufer auf ihr neues Zuhause angestoßen. 

Wie Anna-Maria Zimmermann zwölf Jahre nach dem Helikopterabsturz zum Fliegen steht

Fast zwölf Jahre ist es her, dass sich Anna-Maria Zimmermann, 33, bei einem Absturz mit einem Helikopter lebensgefährliche Verletzungen und zahlreiche Knochenbrüche zuzog. Seitdem ist Anna-Marias linker Arm gelähmt.

Es könnte daher wohl jeder verstehen, hätte die Sängerin für sich entschieden, nie wieder in einen Helikopter oder in ein Flugzeug zu steigen. Doch von wegen – Anna-Maria hat sich von diesem Gedanken gelöst. Auch, wenn ein Helikopterflug für sie nicht mehr in Frage kommt, mit einem Flugzeug fliegt die 33-Jährige heute ohne Probleme. "Ich fragte mich damals: 'Flieg ich jemals wieder?' Da hab ich mir eine Freundin geschnappt und bin mit ihr sieben Monate nach dem Unfall nach Mallorca geflogen. Ich hab Kopfhörer aufgesetzt, laute Musik gehört. Eine halbe Stunde lang war’s komisch, dann verflog die Angst. Es ist eine reine Kopfsache", erzählt sie im Interview mit "Bild". Mittlerweile tritt die ehemalige DSDS-Kandidatin auch wieder auf Mallorca auf und fliegt regelmäßig auf die Insel. Sie liebt alles, was mit Fliegen zu tun hat, ob Parasailing, Ballonfahrten oder Tandemsprünge. 

4. Mai 2022

Frederick und Annika Laus Sohn feiert Geburtstag

Seit rund zehn Jahren sind Annika, 43, und Frederick Lau, 32, ein Paar. 2015 gaben sich die Moderatorin und der Schauspieler das Jawort. Gekrönt wurde ihre Liebe von ihren Kindern Liselotta, Baz Barne und Bruno Charles. Der kleine Baz feierte jetzt seinen sechsten Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass widmet seine stolze Mama ihm ein rührendes Posting auf Instagram. 

"Dieses Kind… Dieses Kind ist ein Segen. Und eine Herausforderung. Eine Energiebombe und ein ständig fragender Um-Die-Ecke-Denker. Ein mutiger, lustiger, schlauer, nervtötender, faszinierender Kerl. Und der hatte gestern Geburtstag. Heute gilt es noch: Happy birthday, Baz. Ich liebe dich mehr als Worte beschreiben können", so die wunderschönen Zeilen, die die 43-Jährige auf Instagram veröffentlicht. Dazu teilt sie ein Foto, das sie und ihren Sohn in inniger Umarmung zeigt. 

https://www.instagram.com/p/CdIFJeCMYw2/

Zahlreiche Fans, Freund:innen und Kolleg:innen hinterlassen darunter ihre Glückwünsche, darunter auch "BossHoss"-Star Alec Völkel, 50, GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi, 33, und Moderatorin Karen Heinrichs, 48. 

Ann-Kathrin Götze: So konkret hat sie noch nie über Baby Nummer 2 gesprochen

Ann-Kathrin Götze, 32, und Ehemann Mario, 29, waren überglücklich über die Geburt ihres erstes Sohnes. Rome erblickte am 5. Juni 2020 das Licht der Welt. Der Kleine hatte einen holprigen Start, kam acht Wochen zu früh und die Eltern erlebten bange Monate. Inzwischen ist Rome ein kleiner Wirbelwind, der die Influencerin und den Fußballer zum Strahlen bringt. Die Designerin machte nie einen Hehl daraus, dass sie sich ein zweites Baby vorstellen könnte, doch über den Zeitpunkt bewahrte sie bisher Stillschweigen. Jetzt liefert das Model seinen Fans auf Instagram eine eindeutige Antwort.

In einem Frage-Antwort-Spiel möchte die Community von Ann-Kathrin Götze mehr über ein zweites Baby wissen. "Es ist eine private Frage, aber ich teile hier Teile meines Privatlebens, also kann ich verstehen, warum euch das interessiert. Ich bin noch nicht bereit für Baby Nummer zwei, aber hoffentlich werden wir eines Tages mit einem weiteren Engel beglückt werden", erklärt sie ihren Follower:innen. Dazu postet sie ein Bild mit Sohn Rome.

3. Mai 2022

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck sind überrascht von ihrem Sohn

Seit 2019 sind GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi, 33, und Sänger Tom Beck, 44, Eltern eines kleinen Sohnes. Über sein Kind gibt das Promipaar nur selten etwas preis. Seinen Namen wie auch sein Gesicht halten sie aus der Öffentlichkeit raus. Im Gespräch mit RTL gewährte der "Alarm für Cobra 11"-Darsteller nun dennoch ein paar private Einblicke in das Leben seines Sohnemanns – der es für seine zwei Jahre manchmal faustdick hinter den Ohren hat.

Meistens sei Tom Becks Sohn entspannt und gut gelaunt, was für kleine Kinder keine Selbstverständlichkeit ist. Aber er kann auch anders, und zwar, wenn er "irgendetwas nicht kriegt". Dann habe er einen Dickkopf und sei ziemlich konsequent, erklärt der 44-Jährige. "Er zieht das auch knallhart durch", was Beck staunen lasse, aber zugleich auch belustigen würde. Wenn sein kleiner Sohn mal in die Pubertät kommt, wolle Chryssanthis Partner ihm "Freiräume lassen", wie Tom Beck erst kürzlich im GALA-Interview erklärte. Er solle Fehler machen dürfen und "selbst begreifen", wenn etwas nicht richtig ist.

https://www.instagram.com/p/CcdisYCNxDx/

Pietro Lombardi verrät: Wird Sohn Alessio in die Fußstapfen seiner Eltern treten?

Pietro Lombardi, 29, ist großer "The Voice Kids"-Fan und verfolgt die Show bereits seit mehreren Jahren. Am 6. Mai hat der Sänger nun zum ersten Mal die Chance, die aufstrebenden Talente selbst zu unterstützen. Als Special Guest wird er mit den Teilnehmer:innen ein Medley aus "Ich lass dich nicht los" und "Phänomenal" performen. "Ich finde es toll, dass so jungen Talenten die Chance gegeben wird, sich auszuprobieren und eine Bühne für erste Auftritte zu haben", so der Sänger gegenüber "Bild".

Doch wie wäre es für Pietro, wenn der eigene Sohn an der Show teilnehmen möchte? "Ich würde ihn zu 100 Prozent unterstützen", ist sich der 29-Jährige sicher. "Ich finde, jedes Kind sollte sich ausprobieren können und ich würde versuchen, ihm so gut es geht zur Seite zu stehen“, so der Sänger weiter. Pietro selbst habe auch schon als Kind den Mut gehabt, um auf einer großen Bühne zu performen. Allerdings habe er erst mit der Teilnahme bei der Show "Deutschland sucht den Superstar" die Chance bekommen – damals war er bereits 19 Jahre alt.

https://www.instagram.com/p/CSwO7r1gIUX/

2. Mai 2022

Dr. Johannes Wimmer hat seine „Sonne“ immer mit dabei

Das Lachen ist wieder auf sein Gesicht zurückgekehrt. TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer, 38, postet am 2. Mai 2022 einen herzerfrischenden Schnappschuss mit seiner kleinen Tochter. Das Mädchen ist im August 2021 zur Welt gekommen. "Sonne im Herzen", kommentiert der glückliche Papa den gemeinsamen Moment auf einer Strandliege mit dem großen Glück, das ihn aus einem tiefen Tal gerettet hat. 

Im November 2020 mussten sich der Mediziner und seine Frau Clara, 34, von der großen Schwester ihrer Kleinen für immer verabschieden. Maximilia verstarb damals im Alter von neun Monaten an einem Gehirntumor. Ein Schicksalsschlag, der das Paar in tiefe Trauer stürzte. Mit der Geburt ihrer Jüngsten nahm diese eine andere Farbe an. "Wir umarmen das Leben und stellen uns vor, dass sich die Seelen von Maximilia und ihrer kleinen Schwester irgendwo auf dem Weg begegnet sind“, kommentierte der 38-Jährige im vergangenen Spätsommer das Posting zur Verkündung der frohen Baby-News. Gegenüber RTL sagte er, dass die Kleine ihm geholfen habe, sich ins Leben zurück zu kämpfen: "Also habe ich mir auch für mich vorgenommen, wirklich die Trauerarbeit zu machen, an mir zu arbeiten, zu schauen, dass wir nach vorne blicken können. Das wäre sonst dem Kind nicht gerecht geworden, dass es auf die Welt kommt und man ist selbst noch halb in der Trauer verhaftet.“ Mit der niedlichen jungen Dame ist nicht nur Freude zurückgekehrt, sondern auch die Hoffnung auf viele Stunden auf der Sonnenseite des Lebens.  

https://www.instagram.com/p/Cc-MqtoJ2Is/

Goldig! Liliana Nova und ihre Tochter tragen Trachtenoutfit

Am 11. Februar 2022 erblickte die Tochter von Liliana Nova, 34, das Licht der Welt. Die Geburt ihres ersten Kindes verkündete die Ex von Lothar Matthäus, 61, mit einem Schwarz-Weiß-Foto aus dem Kreißsaal. Virginia Gigi White, genannt Gigi, ist seither der ganze Stolz des Models, und hin und wieder dürfen auch die Fans von Liliana einen Blick auf die kleine Maus werfen. Pünktlich zum Müncher Frühlingsfest teilt die Influencerin eine neue Mutter-Tochter-Aufnahme.

"Was für ein toller Tag", schwärmt die Neu-Mama auf dem Foto, das sie und Gigi im Trachtenlook zeigt. Die Fans sind entzückt bei diesem Anblick. "Wunderschöne Mama mit wunderschönem Baby", kommentiert eine Userin den Instagram-Post und eine andere meint über den Partnerlook: "Mein Lieblingsoutfit".

https://www.instagram.com/p/CdBwgzaL0uM/

Überraschend offene Worte von Wotan Wilke Möhring zum Konzept der Ehe

Schauspieler Wotan Wilke Möhring, 54, hat drei Kinder im Alter zwischen 9 und 13 Jahren mit seiner Ex-Freundin Anna Theis. Zehn Jahre lang waren die Kamerafrau und der "Tatort"-Kommissar ein Paar, bis sie sich 2014 trennten. Geheiratet haben die beiden nie. Und das lag vor allem an Wotan Wilke Möhring selbst, wie er gegenüber "Bunte" jetzt anklingen ließ. In einem Interview macht er ein überraschendes Geständnis: Die Ehe sei für ihn "das Unromantischste überhaupt." "Für mich hat es sich nie richtig angefühlt zu heiraten. Es gab einfach keinen Grund." Eine Heiratsurkunde ist für ihn offenbar nur ein Stück Papier. Er hat in einer Beziehung andere Prioritäten: "Ich glaube nicht, dass es eine stärkere Verbindung geben kann, als gemeinsame Kinder zu haben." Diese Verbindung mit einer Ehe zu unterstreichen? Der Schauspieler betitelt die Heirat als "bürokratischen Akt des Staates" und unromantische "Verbriefung".

Dass seine Kinder an erster Stelle stehen, macht der 54-Jährige immer wieder deutlich. Zuletzt sagte er im GALA-Interview: "Im Rahmen meiner Möglichkeiten gebe ich [als Vater] alles und manchmal noch mehr. Also hoffe ich, für die Kinder der Vater zu sein, den sie sich gewünscht haben – und der ich auch sein will."

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel