Sarah Engels: Schmerzen in der Schwangerschaft – Ehrliches Baby-Update | InTouch

Sarah Engels gibt ihren Fans auf Instagram ein ganz ehrliches Schwangerschafts-Update…

Sarah und Julian Engels erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind. Am Wochenende hat die Sängerin verraten, dass es ein kleines Mädchen wird und die Freude könnte nicht größer sein. Trotzdem läuft nicht alles so problemlos ab, wie sie es gerne hätte. Denn im Vergleich zu ihrer ersten Schwangerschaft mit Alessio ist derzeit alles irgendwie anstrengender…

Sind Laura Maria und Pietro Lombardi ein Paar? Jetzt spricht sie Klartext!

Ehrliches Schwangerschafts-Update

Pünktlich zum fünften Monat ihrer Schwangerschaft meldet Sarah sich in ihrer Instagram-Story zu Wort. “Weil so viele nach einem Schwangerschafts-Update gefragt haben: Gestern den ersten Tag ohne Cariban-Tabletten geschafft. Mein Mann sagt, ich schnarche seit neuestem nachts”, erklärt sie. Sie sei zwar oft sehr müde, schöpfe jedoch hin und wieder ein bisschen Energie. “Langsam ist es unangenehm, auf dem Bauch zu schlafen. Schlafe jetzt eher auf der Seite. Die Brust schmerzt noch immer gleich.”

Von der Übelkeit und den Schmerzen lässt Sarah sich aber trotzdem nicht aufhalten. Sie arbeitet tapfer weiter und verbringt so viel Zeit wie möglich mit ihrer Familie. So auch am Wochenende! “Wir waren spazieren, ein bisschen planschen und eben gemütlich Abendessen. Ich genieße die Zeit mit meinen Liebsten. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne sie machen würde”, schwärmt die 28-Jährige.

Plötzlich Mama! 5 Dinge, die dir keiner über die Zeit nach der Geburt erzählt:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel