Sarah Engels ist wieder schwanger

Nachwuchs für Sarah Engels und ihren Ehemann Julian. Die beiden werden erstmals gemeinsam Eltern. Für die Sängerin ist es das zweite Baby. Sie hat bereits einen Sohn mit DSDS-Star Pietro Lombardi.

“Unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen” 

Dazu veröffentlichte die 28-Jährige ein Video von ihrer Hochzeit, die erst vor Kurzem stattfand. “Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen”, schreibt Engels. “Dieses Video rührt uns jedes Mal wieder zu Tränen, weil dieser Tag einfach genau zeigt, wer und was wir sind.” Es beweise ihr, was im Leben zählt und, dass viele kleinen Dinge unwichtig seien, “wenn man weiß, man hat eine Familie, eine Familie, die einen liebt”. “Wunder geschehen. Man muss sie nur erkennen”, so Engels. 

Erst vor Kurzem erklärte die ehemalige “Deutschland sucht den Superstar”-Teilnehmerin, dass sie ihren Mädchennamen wieder annehmen wird. Nach der Hochzeit mit Pietro Lombardi 2013 nahm sie seinen Nachnamen an. Bei der Eheschließung mit Julian Büscher entschied sich das Paar für ihren Nachnamen Engels. “Obwohl mir zum Teil davon abgeraten wurde, weil mich einfach die meisten unter dem Namen Sarah Lombardi kennen, glaube ich, dass es jetzt an der richtigen Zeit ist, ein neues Kapitel zu schreiben”, erklärte sie kürzlich auf Instagram. 

  • “Mr. & Mrs. Engels”: Darum trägt Sarah Lombardi wieder ihren Mädchennamen
  • “Einfach magisch”: Sarah Lombardi teilt Hochzeitsvideo
  • “Es tut sehr weh”: Klubbb3-Star spricht erstmals über Liebes-Aus

Alessio, der gemeinsame Sohn mit Pietro Lombardi, trägt jetzt einen Doppelnachnamen und heißt Lombardi-Engels. Das hätten die beiden gemeinsam für ihr fünfjähriges Kind entschieden. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel