Sarah Engels: Harter Trainingsstart sechs Wochen nach der Geburt von Solea

Für Sarah Engels, 29, gehören sportliche Aktivitäten fest zu ihrem Alltag dazu. Selbst während ihrer zweiten Schwangerschaft mit Tochter Solea Liana hielt sich die Sängerin fit. Nach der Geburt allerdings musste die zweifache Mutter erst einmal einen Gang zurückschalten. Doch jetzt will sie wieder richtig durchstarten – und die verbliebenen Schwangerschaftskilos mit einem abgestimmten Training schmelzen lassen.    

Sarah Engels: Aller Anfang ist schwer

"Rückbildung" heißt das Zauberwort. Sarah möchte in gesundem Maße nach dem Wochenbett wieder zu ihrer sportlichen Figur zurückfinden. Schließlich hat sie sich zudem fest vorgenommen, noch in diesem Jahr gemeinsam mit Ehemann Julian Engels, 28, einen Marathon zu laufen. Doch die Rückkehr in die alte Sportroutine ist gar nicht so einfach. Wie sich die Musikerin bei ihrem ersten Training schlägt und wie ehrlich sie ihrer Community ihren aktuellen Babybauch-Status zeigt, sehen Sie im Video von RTL.  

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel