Sarah Engels: Alles Lüge – Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht | InTouch

Sarah Engels (ehemals Lombardi) macht jetzt Werbung für gesunde Kinder-Snacks – dabei ist ihr eigener Sohn ein richtiges Schleckermäulchen …

Eine gesunde, zucker- und fettarme Ernährung ist Sarah Engels (28) wichtig: “Ich verzichte so gut es geht auf Kohlenhydrate und esse viel Obst, Gemüse, Proteine und gute Fette wie Nüsse”, betont die Sängerin laut “Intouch”.

So schön schwanger! Sarah Engels zeigt stolz ihre wachsende Babykugel.

Alessio hat keine Lust auf gesunde Ernährung

Bei so viel Selbstdisziplin taugt sie natürlich ideal als Werbeträger – jetzt sogar für gesunde Kinder-Snacks! Sarah ist die neue Markenbotschafterin des Lebensmittelherstellers Mia & Ben, der sogenannte Superfoods für Kids herstellt: alles rein pflanzlich und ohne Zuckerzusatz … Ob Kinder darauf abfahren? Einer jedenfalls dürfte als potenzieller Kunde schon mal wegfallen: Sarahs eigener Sohn Alessio!

Der Sechsjährige bevorzugt eindeutig die Klassiker, löffelt zum Frühstück gerne mal eine Schüssel Schoko-Cornflakes mit Milch, verputzt zum Mittag am liebsten Pommes und freut sich zum Nachtisch über eine Portion Eiscreme. Klarer Fall: Für den kleinen Alessio kann es gar nicht süß und fettig genug sein! Vor wenigen Tagen postete Sarah ein Foto von sich selbst und ihrem Spross bei der Hochzeit ihres Bruders Gianluca – wo sich Alessio ebenfalls den Bauch mit Süßkram füllte. “Naaa, ob Alessio und ich wohl die Ersten an der Candy-Bar waren?”, scherzte Sarah zu ihrem Insta-Pic. Jede Wette! Nur: Mamas neue Werbekampagne kommt beim Anblick solcher Bilder nicht mehr ganz so glaubhaft rüber …

Huch, so kennen wir Sarah ja gar nicht…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel