Sarafina Wollny: Drama um die Zwillings-Mama! "Mir ging es so schlecht" | InTouch

Bittere Worte von Sarafina Wollny! Auf Instagram offenbart die Zweifach-Mama, dass es ihr momentan gar nicht gut ging.

Sarafina Wollny ist eigentlich überglücklich mit ihrer kleinen Familie. Nach etlichen erfolglosen Versuchen wurde sie vergangenes Jahr endlich Mama von Zwillingen. Emory und Casey sind ihr ganzer Stolz. Doch auch Sonnenschein Sarafina hat mal schlechte Tage…

Auch interessant

  • Corinna Schumacher: Zeit des Abschieds! Wie wird Michael die traurige Neuigkeit verkraften?

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Heidi Klum: Nach der Baby-Beichte – Der Bauch wächst!

Sarafina Wollny: „Gestern ging es mir so schlecht!“

„Ich sag’s euch. Gestern ging es mir so schlecht. Das hatte ich noch nie“, berichtet sie jetzt ihren Instagram-Followern. Doch einfach im Bett liegen bleiben kam für die 27-Jährige nicht in Frage. „Jede Mama und jeder Papa kennt es. Man muss trotzdem für die Zwerge funktionieren. Wenn die Jungs geschlafen haben, habe ich auch geschlafen.“ Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an! Doch Sarafina gibt im gleichen Atemzug Entwarnung. „Heute geht es mir deutlich besser.“

Sarafina und ihre Schwestern haben in letzter Zeit ordentlich abgespeckt! Im Video seht ihr die größten Abnehm-Erfolge von den Wollnys:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel