Sarafina Wollny: Baby-Überraschung – Eine Schwester für ihre Zwillinge!

Weiterer Nachwuchs bei den Wollnys?

Überraschendes Baby-Geständnis von Sarafina Wollny!

Im Mai wurden sie und Ehemann Peter Wollny Eltern von Zwillingen …

… nun sprach die 26-Jährige über weiteren Nachwuchs.

Im Mai wurden Sarafina Wollny, 26, und ihr Mann Peter, 29, Eltern von Zwillingen. Nun überraschte die Zweifach-Mama mit einem Geständnis über ihre Familienplanung!

Die Wollnys: Zweifaches Baby-Glück für Sarafina Wollny

Vor fast genau einem Jahr gingen Sarafina Wollny und ihr Ehemann Peter mit einer wunderschönen Nachricht an die Öffentlichkeit. An Heiligabend verkündeten sie mit einem Ultraschallbild, dass sich ihr größter Wunsch endlich erfüllt hat. Nach sechs Jahren unerwünschtem Kinderwunsch durfte die 26-Jährige endlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten. Wenig später folgte die nächste Überraschung, als bekannt wurde, dass die Tochter von Silvia Wollny sogar Zwillinge erwartet.

Doch im Mai dann der Schock: Sarafina Wollny wurde wegen des Verdachts einer Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert, ihre Zwillinge mussten neun Wochen zu früh per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden, ihr Sohn Casey schwebte zeitweise sogar in Lebensgefahr. Eine schlimme Zeit für die 26-Jährige und Ehemann Peter, die mittlerweile aber Gott sei Dank schon einige Monate zurückliegt.

 

Sarafina Wollny: Sie spricht über Baby Nummer 3

Sieben Monate sind Emory und Casey mittlerweile nämlich schon alt und der ganze Stolz von Mama Sarafina Wollny. Bei Instagram zeigt die TV-Bekanntheit regelmäßig, wie gut es ihren beiden „Kämpfern“ heute geht und wie glücklich die kleine Familie ist. Zuletzt betonte Sarafina auch immer wieder, dass sie und Peter sich mit ihren Zwillingen „komplett“ fühlen würden, was sich für viele wohl danach anhörte, als sei die Familienplanung für sie und Ehemann Peter Wollny abgeschlossen – doch Fehlanzeige!

Offenbar denken Sarafina und Peter nämlich sehr wohl über weiteren Nachwuchs nach! Während einer Fragerunde wollte ein Wollny-Fan jetzt nämlich wissen, welche Namen das Paar seinen Zwillingen gegeben hätte, wenn es zwei Mädchen geworden wäre – und die Antwort der 26-Jährigen überrascht:

Die bleiben geheim. Vielleicht bekommen die zwei ja irgendwann noch eine Schwester.

Scheint also, als könnten die Wollnys in Zukunft noch deutlich weiter wachsen! Die Fans würde es mit Sicherheit freuen.

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Sarafina Wollny und Co. liest du hier:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel