Sarafina & Peter Wollny: Trennung nach der Geburt? | InTouch

Die Gerüchteküche brodelt! Werden sich Sarafina und Peter Wollny nach der Geburt der Zwillinge von ihrem Hund Feivel verabschieden? Jetzt spricht sie Klartext.

Sarafina und Peter Wollny könnten momentan nicht glücklicher sein! Die beiden erwarten zum ersten Mal Zwillinge. Nach etlichen erfolglosen Versuchen hat es dank einer Kinderwunschklinik endlich geklappt. Doch was wird nach der Geburt eigentlich aus Hündchen Feivel?

Silvia Wollny ist nicht nur Mutter von elf Kindern, sondern hat mittlerweile auch stolze zwölf Enkelkinder in ihrer Familie. Umso trauriger, dass die XXL-Mama nicht zu allen Enkeln den Kontakt pflegt…

Trennen sich Sarafina und Peter Wollny nach der Geburt von Hund Feivel?

Mama Silvia hatte den beiden vor einiger Zeit den Zwergspitz als Babyersatz geschenkt. Doch jetzt sind die Fans in großer Sorge. Werden sich Sarafina und Peter nach der Geburt von ihrem Hund trennen? “Euren Hund behaltet ihr trotzdem, auch, wenn die Kinder da sind?”, hakt jetzt ein beunruhigter Follower auf Instagram nach. Sarafina gibt sofort Entwarnung. “Natürlich behalten wir Feivel. Er wird jetzt nicht von uns weggestoßen, weil wir Kinder bekommen! Wir lieben ihn und er gehört zu unserer kleinen/großen Familie dazu!” Der Vierbeiner würde sich ständig auf ihren Babybauch zu den Zwillingen zu legen. In wenigen Wochen wird ihr Familienglück dann endlich perfekt sein…

Dicke Luft bei Sarafina und Peter! Was vor kurzem zu einer handfesten Ehe-Krise geführt hat, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel