Sara Kulka: Ist sie noch in einer Beziehung? So antwortet sie jetzt

Sara Kulka: Ist sie noch in einer Beziehung? So antwortet sie jetzt

Bei Instagram antwortet Sara Kulka auf Fragen ihrer Follower

Ex-„GNTM“-Kandidatin und Zweifachmama Sara Kulka (30) zeigt bei Instagram viel Privates aus ihrem täglichen Leben. Die Ups und Downs des Lebens – und von den Tiefschlägen gab es leider in letzter Zeit ein paar mehr: Sie berichtete vor kurzem von einem Stalker, der ihr komische Nachrichten schreibt. Außerdem leidet sie unter Panikattacken, wegen derer sie sich nun behandeln lässt. Auch wegen Liebeskummer holte sie sich zuletzt professionelle Hilfe. In einer Frage-Antwort-Runde gibt sie zudem noch zwei Antworten, die die Gerüchteküche weiter brodeln lassen: Hat sie sich etwa von ihrem Mann getrennt?

„Bist du momentan in einer Beziehung“ – „Nein.“

Während ihre Kinder Matilda (*2014) und Annabell (*2016), Erziehung, Selbstliebe und gesundheitliche Themen oft Gegenstand in Saras Instagram Stories sind, hält sie ihren Mann, mit dem sie seit 2016 verheiratet ist, stets raus. Dieser Teil ihres Privatlebens ist ihr heilig. Umso erstaunlicher nun ihre Antworten bei der Fragerunde. „Bist du momentan in einer Beziehung“, will ein Follower von ihr wissen. „Nein“, antwortet sie schlicht und ergreifend. In einer weiteren Story, auf die Frage, ob sie beim Sex schon mal an jemand anderen gedacht hätte, schreibt Sara: „Klar, natürlich. Hallo ich war zehn Jahre in einer Beziehung.“ Sie war? Schreibt das Model in der Vergangenheit, weil auch ihre Ehe nun vorüber ist? 

Bereits 2019 sprach das Model einmal offen über Eheprobleme, die besonders nach der Geburt ihrer zweiten Tochter Annabell auftraten. Durch viel Reden hätten sie das aber wieder hinbekommen. Bröckelt ihre Ehe nun wirklich? RTL hat bei Sara nachgefragt. Sie dementiert und möchte sich nicht dazu äußern.

Im Video: Sara Kulka spricht über ihre Panikattacken

Sarah Kulka braucht Liebe


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel