Salma Hayek: Tochter Valentina stiehlt ihr auf dem Red Carpet die Show

Überraschung! Zum Premierenabend des neuen Marvel-Hits "The Eternals" wurde die mexikanisch-amerikanische Schauspielerin Salma Hayek, 55, von ihrer Tochter begleitet. Die 14-jährige Valentina Paloma Pinault sieht man sonst nur selten bei öffentlichen Anlässen. Doch bei diesem stahl sie – wie auch im Falle von Angelina Jolies Kindern – ihrer Mutter glatt die Show.

Salma Hayek: Tochter Valentina Paloma Pinault sorgt für Aufsehen

Wussten Sie, dass Hollywoodstar Salma Hayek eine schon recht erwachsen aussehende Tochter hat, die ihr mächtig Konkurrenz machen könnte? Die Kameras klickten jedenfalls im Sekundentakt, als das glamouröse Mutter-Tochter-Duo am 18. Oktober 2021 den roten Teppich betrat.

Es ist das erste Mal seit 2015, dass Valentina ihre Mutter auf dem roten Teppich begleitet. Es war aber auch ein besonderer Anlass, denn Salma wurde mit der Filmpremiere Teil des beliebten Marvel-Universums. Das scheint Paloma zu beeindrucken, die ihre Mutter gegenüber "Entertainment Tonight" als "total cool" bezeichnet.

Das ist Salmas Tochter Valentina

Valentina wurde 2007 in Los Angeles geboren und stammt aus Hayeks Beziehung mit dem französischen Geschäftsmann Francois-Henri Pinault, 59. Das Paar ist seit Februar 2009 verheiratet. Die 14-Jährige hat drei Stiefgeschwister aus früheren Beziehungen ihres Vaters, der als Milliardär einer der reichsten Männer der Welt ist.

Er soll derzeit ein Nettovermögen von 47 Milliarden Dollar besitzen. Er ist geschäftsführendes Vorstandsmitglied von mehren Firmen – darunter des Luxusmodekonzerns Kering, zu dem Marken wie Gucci, Saint Laurent und Balenciaga gehören.

Valentina geht derzeit in L.A. zur Schule. Der Lockdown traf sie – wie vermutlich alle anderen Schüler:innen weltweit – sehr hart. In einem Interview mit dem "Telegraph" sagte Salma einst, dass ihre Tochter bis dato sehr unabhängig gewesen sein und ihre Schularbeiten selbstständig erledige. Sie habe es als große Last empfunden und ihre Freunde hätten ihr sehr gefehlt.

Viel mehr ist über die 14-Jährige – die mal eine ganze Menge Geld erben wird und jetzt schon zu den reichsten Kids weltweit gehören soll – nicht bekannt. Valentina hat zwar einen Instagram-Account, dem Model Linda Evangelista und ihre Mutter folgen, der ist allerdings noch auf privat gestellt.

Verwendete Quellen: instagram.com, wmagazine.com, telegraph.co.uk, eigene Recherche

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel