Rundumschlag am Lagerfeuer! Verena Kerth & Claudia Effenberg ziehen über die Promis her

Die Lästerschwestern des Dschungelcamps?

Rundumschlag am Lagerfeuer! Verena Kerth & Claudia Effenberg ziehen über die Promis her

Lachen, labern, lästern – das machen Verena Kerth (41) und Claudia Effenberg (57) im Dschungelcamp offenbar am liebsten. Die Society-Layds hängen seit drei Tagen fast ununterbrochen miteinander ab – auch in der Nachtwache am Lagerfeuer. Während die Promis in ihren Hängematten und Feldbetten schlummern, lassen die „Blond-Girls“, wie Gigi sie nennt, vom Leder. Wen sie besonders auf dem Kieker haben: Jana URKRAFT (43) und Tessa Bergmeier (33).

Chaos im Dschungelcamp – das gefällt Claudia Effenberg GAR NICHT

Zigaretten liegen auf dem Boden, Klamotten sind im Camp verstreut, hier eine Zahnpasta-Hülle, da der Schürhaken fürs Lagerfeuer. Für Camp-Mama Claudia ist dieser Zustand ein absolutes No-Go. Die Unordnung im Busch macht sie wahnsinnig: „Das geht gar nicht.“

Sie vermutet: „Ich glaube, das interessiert die gar nicht wirklich.“ Zumindest nicht SO sehr, wie es sie zu interessieren scheint. Doch eine Ansage bleibt aus: „Ich sag‘ da nix, ich will nicht wieder der Feldwebel sein.“

Lese-Tipp: Alle Infos rund ums Dschungelcamp 2023 finden Sie in unserem Ticker.

"Veganer dürfen kein Leder tragen, dafür wurde auch ein Tier getötet"

Die Unordnung rund ums Lagerfeuer ist allerdings nicht das einzige Thema, das Claudia Effenberg gegen den Strich geht. Die Designerin zerbricht sich auch den Kopf über Mitcamperin Tessa, die bekanntlich Veganerin ist. Plötzlich fällt Claudia nämlich auf: „Tessa dürfte Lederschuhe eigentlich auch gar nicht anziehen. Veganer dürfen kein Leder tragen, dafür wurde auch ein Tier getötet.“ Aber Verena ist sich sicher: „Dafür hat sie bestimmt auch etwas zur Gegenargumentation, dass sie die anziehen muss.“

Jana URKRAFT gerät auch in die Zielscheibe der Lästerschwestern. Ihr „Dauergrinsen“ stößt den Blondinen übel auf. Sie sind sich einig: Das ist alles andere als „natürlich“. Da sind doch bestimmt „irgendwelche Pillen“ im Spiel… Wie die Schauspielerin ihr Fett weg bekommt, zeigen wir oben im Video.

Alle Dschungelcamp-Videos gibt's hier in unserer Playlist

Elena Miras kann das Dschungeltreiben nicht beeindrucken


Einer überrascht positiv, ein anderer eher nicht

Tessa und Gigi würgen sich durch das Puppengraus

Wo ist eigentlich Lucas Cordalis?

Jan Köppen über die ersten Tage im Dschungelcamp

Djamila Rowe über ihre Beauty-Eingriffe

Freundin Nathalie hat Cosimo aus der Spielsucht gerettet

Oliver Pocher und Jana Pallaske in EINEM Film

Diese Dame teilt den Schönheitschirurgen mit Djamila Rowe

Verblüffende Ähnlichkeiten gibt es bei unseren Campern

DAS muss Djamilas Traummann haben!

Wie gut war Oliver Kahn im Bett?

Warum Gigi an im Dschungelcamp Cecilias Haaren kaut

Bei Jolinas Lebensgeschichte fließen Tränen im Hotel Versace

Dschungelcamper Cosimo Citiolo im "Shitstorm"

Mike Heiter über die Flirt-Technik von Dschungelcamper Gigi

Jeremy Fragrance bald als Kandidat im Dschungelcamp?

Dschungel-Begleitung über Tessas Bipolare Erkankung

Jana URKRAFT Pallaske vergießt bittere Tränen

Sind Verena Kerth und Marc Terenzi verheiratet?

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Das Dschungelcamp 2023 startet am 13. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (lkr/kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel