Rührender Post: Herzogin Kate bedankt sich bei Krisenhelfern

Dankbare Worte von Herzogin Kate! Vor wenigen Tagen feierte sie ihren 39. Geburtstag – der fiel dieses Jahr allerdings etwas kleiner aus als gewöhnlich. Die dreifache Mutter soll gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William (38) und ihren Kindern entspannt mit einer Tasse Tee auf das neue Lebensjahr angestoßen haben. Im Netz bedankte sich Kate nun für all die Glückwünsche und sprach bei dieser Gelegenheit auch ein wichtiges Lob aus.

Auf dem offiziellen Instagram-Account des Herzogenpaares bedankte sich Kate bei ihren Anhängern. Auf dem dazugehörigen Foto trägt sie eine Gesichtsmaske und winkt in die Kamera. In der Bildbeschreibung heißt es: “In den vergangenen Monaten mussten Geburtstage wohl etwas anders gefeiert werden. Unsere Gedanken sind weiterhin bei denjenigen, die das System am Laufen halten.” In den Kommentaren wird Kate mit Komplimenten für ihr Auftreten überschüttet.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel