RTL-Moderatorin Frauke Ludowig wird Coverstar der "Vogue"

Große Ehre passend zu ihrem Geburtstag

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig wird Coverstar der "Vogue"

Das vielleicht schönste Geschenk zu ihrem besonderen Tag

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (58) blickt auf eine Jahrzehnte lange Karriere vor und hinter der Kamera zurück. Doch auch in ihrem Berufsleben gibt’s immer wieder neue Highlights, die selbst einen Vollprofi nicht kalt lassen – wie etwa ihr Interview mit Angela Merkel im letzten Jahr. Passend zu ihrem Geburtstag am 10. Januar wird der Moderatorin jetzt noch eine ganz besondere Ehre zuteil: Sie wird als Covermodel der „Vogue“ zu sehen sein! Zwar ist die Ausgabe noch nicht erschienen, zu ihrem besonderen Tag darf Frauke aber schon erste Eindrücke dieses besonderen Shootings mit ihren Fans teilen.

Frauke Ludowig: "Ganz schön aufregend, sag ich euch!"

„Was für eine riesige Geburtstagsüberraschung!“, freut sich Frauke unter ihrem Post, der einen Schnappschuss wahlweise als Coverfoto und ohne Umrandung zeigt. „Ein wirklich großer Traum ist für mich in Erfüllung gegangen. Ganz schön aufregend, sag ich euch!“ Die Freude über die ersten Bilder ist aus diesen Worten wirklich herauszulesen – diese Überraschung scheint mehr als gelungen zu sein!

Doch nicht nur Frauke, auch ihre Fans sind ganz begeistert von dem hübschen Preview. In der Kommentarspalte regnet es nur so Geburtstagsglückwünsche und Komplimente für die Moderatorin. Auch wir wünschen Frauke Ludowig natürlich alles Gute – nach diesem schönen Geschenk kann ihr Tag aber ja wohl auch nur gut werden! (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel