"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 22: Adels-Hochzeit, royales Zwillings-Glück und Todesangst in den Palästen

In der neuen Folge des Adels-Talks “Royales Rauschen” sprechen Saskia Weck und Lisa unter anderem über Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe, Tatiana von Preußen, Prinz Philip, Prinzessin Elisabeth von Belgien und Prinzessin Leonor von Spanien.

In der 22. Folge des Adels-Talks “Royales Rauschen” sprechen Saskia Weck und Lisa unter anderem über Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe. Er hat seiner Mahkameh Navabi nach vier Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben. Für Verwunderung sorgte die Wahl der Trauzeugin.

Tatiana von Preußen freut sich über Zwillinge

Grund zur Freude gab es auch bei Tatiana von Preußen und Philip Womack: Das Paar hieß Ende August Zwillingsmädchen in seiner Familie willkommen. Wie die beiden Schwestern des vierjährigen Arthur Frederik Richard heißen und was an ihrer Geburt so besonders war, weiß Lisa.

Glückwünsche von Herzogin Kate und Prinz William an Prinz Harry verärgern Meghan-Fans

Etwas zu feiern gab es diese Woche auch in Montecito: Prinz Harry wurde am Dienstag 36 Jahre alt. Sämtliche Royals gratulierten fleißig, doch die Glückwünsche von Prinz William und Herzogin Catherine stießen dem ein oder anderen Adels-Fan sauer auf.

Die Cambridges haben diese Woche aber auch etwas richtig gemacht: In London besuchten sie verschiedene Organisationen und Initiativen und machten somit auf die wohl wichtigsten Themen des Jahres 2020 aufmerksam.

Hat Prinz Philip uneheliche Kinder?

Queen Elizabeths Woche lief ganz und gar nicht rund. Nicht nur von Ehekrisen und unehelichen Kindern ihres Mannes Prinz Philip war die Rede, die Königin verliert auch einen ihrer zahlreichen Posten. Barbados säbelt die Repräsentantin des Commonwealth ab.

Prinzessin Elisabeth von Belgien beim Militär

Von einer Elisabeth zur anderen: Prinzessin Elisabeth von Belgien zeigte sich aktuell beim harten Training ihrer Militärausbildung. Lisa erzählt Saskia vom straffen neuen Alltag der belgischen Thronfolgerin.

Prinzessin Leonor von Spanien in Todesangst

Eine andere Thronfolgerin hat es derzeit sogar noch schwerer als Prinzessin Elisabeth: Prinzessin Leonor von Spanien muss um ihre Sicherheit und die ihrer Familie bangen. Separatisten lassen ein Familienportrait der Königsfamilie auf offener Straße brennen. Trachten sie der 14-Jährigen tatsächlich nach dem Leben?

Fürstin Charlène von Monaco und Fürst Albert kuscheln Krisen-Gerüchte einfach weg

Fürstin Charlène von Monaco liegt nach der anstrengenden Waterbike Challenge ihrem Albert in den Armen. Die zweifache Mutter hatte am vergangenen Wochenende Grund zur Freude: sie holte erneut den Sieg für ihr Team. Was neben dem Wettbewerb auffiel.

Prinz Daniel von Schweden coolster royaler Papa

Prinz Daniel bewies bei verschiedenen Auftritten, dass er Schwedens coolster Papa ist. Was ein “Wheelie” damit zu tun hatte, erfahren Sie in der neuesten Podcast-Folge. Viel Spaß beim Hören!

Den Podcast gibt es auf Spotify, Deezer, TuneIn, Apple Podcasts, Podigee und YouTube. Liken und abonnieren nicht vergessen.

saw/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel