Roland Kaiser & Maite Kelly: Jaa, sie schweben im Glück!

Wundervolle Neuigkeiten von Maite Kelly und Roland Kaiser! Die beiden schweben im Glück!

Wie schön! Das Maite Kelly und Roland Kaiser ein absolutes Dream-Team sind, ist definitiv nichts Neues. So ist es auch kaum verwunderlich, dass die ihre Arbeit Früchte trägt…

Jetzt ist es raus! Dieter Bohlen wendet sich nun mit einer unerwarteten Nachricht bei seinen Fans zu Wort…

Maite und Roland sind auf der Überholspur unterwegs!

Seit 2014 feiern Maite Kelly und Roland Kaiser mit ihrem Song “Warum hast du nicht nein gesagt” absolute Mega-Erfolge! So ist die Single nicht nur ein fester Bestandteil auf jeder Party, auch bei den großen Schlagershows von Florian Silbereisen dürfen Maite und Roland mit ihrem Hit einfach nicht fehlen. Für Maite und Roland definitiv ein wahrer Jubel-Grund! Doch damit nicht genug! Wie nun berichtet wird, hat die beiden nun die nächste Freuden-News ereilt…

Maite und Roland sind überglücklich

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, hat der Bundesverband Musikindustrie die Single von Roland und Maite mit Platin geehrt. Wow! Was für Hammer-News! Und auch bei bei “YouTube” feiern die beiden absolute Mega-Erfolge! So hat das Musikvideo zu “Warum hast du nicht nein gesagt” mittlerweile rund 127 Millionen Aufrufe. Gegenüber “Tag24” erklärt Roland: “Es gefällt den Leuten wohl, das ist die einzige Antwort, die ich anbieten kann… Der Song ist gut, das Video hat Witz – möglicherweise kommt es deswegen bei den Leuten gut an..”

Huch, was ist denn bei Helene Fischer und Florian Silbereisen los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel