Rita Ora und Taika Waititi heizen Liebesgerüchte mit neuem Foto an

  • Läuft da was zwischen Rita Ora und Taika Waititi?
  • Ein neuer Schnappschuss auf Instagram, der die Musikerin und den Filmemacher gemeinsam zeigt, heizt die Liebesgerüchte an.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auf einem neuen Foto auf Instagram zeigen sich Rita Ora und Taika Waititi im farbenfrohen Partnerlook, während der Regisseur die Sängerin von hinten umarmt. Der Schnappschuss gehört zu einer ganzen Reihe von Fotos, die die “Let You Love Me”-Interpretin aktuell mit ihren Followern teilt.

Doch das Kuschelbild mit Taika Waititi und Ritas eigene Worte lassen die Fans prompt aufhorchen: “Gute Zeiten, Erinnerungen, willkürliche Dinge auf meinem Handy und die Menschen, die ich liebe”, schreibt die 30-Jährige in ihrem Beitrag. Sind die Britin und der 15 Jahre ältere Filmemacher etwa ein Paar?

Bereits seit März ein Paar?

Tatsächlich will “The Sun” erfahren haben, dass Taika Waititi und Rita Ora bereits seit mehreren Wochen eine heimliche Beziehung führen. “Sie sind seit Anfang März ein Paar, aber haben die Sache unauffällig gehalten”, verrät eine anonyme Quelle der Zeitung. “Trotzdem wissen alle ihre Freunde von der Beziehung – sie sind wirklich ineinander vernarrt.”

Gerüchte um Cameo von Rita Ora im neuen “Thor”-Film

Sowohl Rita Ora als auch Taika Waititi halten sich aktuell in Australien auf. Dort steht die Musikerin derzeit als Jurorin für die Castingshow “The Voice Australia” vor der Kamera, während der Filmemacher den kommenden Marvel-Blockbuster “Thor: Love and Thunder” dreht.

Da Rita Ora zuletzt auch mit den “Thor”-Darstellern Tessa Thompson und Russell Crowe in Sydney gesichtet wurde, geht zudem das Gerücht um, dass die Sängerin einen Cameoauftritt im Film haben könnte. Bestätigt ist das aber bislang nicht. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Rita Ora wird 30: Vom Kosovo nach England und in die Welt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel