Riccardo Simonetti: Neues Buch!

Riccardo Simonetti: Neues Buch!

Riccardo Simonetti bringt ein neues Buch auf den Markt.

Der 28-jährige Influencer veröffentlichte neben seiner Biografie ‘Mein Recht zu funkeln‘ bereits das Kinderbuch ‘Raffi und sein pinkes Tutu‘. Nun hat er ein neues Projekt, das bald erscheint und das er gemeinsam mit seiner Mutter geschrieben hat. In seiner Instagram-Story erklärte er jetzt: „Ich muss sagen, das ist mit Abstand das allerpersönlichste Projekt, das ich jemals im Leben gemacht habe. […] In diesem Buch habe ich mir selber noch mal erlaubt, eine andere Seite von mir zu zeigen, die verletzlicher ist, als das, was ihr vielleicht sonst von mir seht.“

In ‘Mama, ich bin schwul‘ wolle er von seinem Outing erzählen. Die Idee sei so gekommen: „Meine Mama und ich haben sehr viele intensive Gespräche geführt und die haben uns beide menschlich so weitergebracht, dass wir gedacht haben, es wäre toll, das mit den Menschen zu teilen.“ Simonetti weiter: „Das Buch soll für alle Menschen da sein, die sich ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern wünschen und gleichzeitig auch für Eltern da sein, die sich ein gutes Verhältnis zu ihren Kindern wünschen.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel