Revival von „Herzblatt“: Für wen entscheidet sich „Love Island“-Sandra?

Revival von „Herzblatt“: Für wen entscheidet sich „Love Island“-Sandra?

Herzblatt-Revival bei Oliver Geissen

Und hier ist dein Herzblatt!

Hach, was waren das noch für Zeiten, als Susi – die Stimme der Kuppelshow „Herzblatt“ – und Rudi Carrell zwei sich bis dato fremde Menschen zusammenbrachten. In seiner Sendung „Die 80er Show“ versuchte Oliver Geissen nun stellvertretend sein Glück als Amor. Sandra, die Ex von „Love Island“-Star Henrik Stoltenberg, traf auf drei Promi-Herren. Ob am Ende der Funke zwischen ihr und ihrem Auserwählten übersprang, verrät das Video.

Sandra hat die Qual der Wahl

Oliver Geissen präsentierte am Samstag, den 2. Januar, bei RTL die erfolgreichste Musik der 80er-Jahre und schwelgte mit seinen Gästen in Erinnerungen an Ereignissen dieser Zeit. Darunter: die Kult-Show „Herzblatt“, die früher von Rudi Carrell moderiert wurde. An seiner Stelle stand nun der Hamburger. „Love Island“-Teilnehmerin Sandra hatte aus drei Männern die Qual der Wahl. Sie traf auf die Bachelorette-Jungs Serkan Yavuz, der bis vor kurzem noch mit Carina Spack zusammen war,Filip Pavlovic sowie „Temptation Island“-Star Calvin Kleinen.

Nach zwei lustigen Dating-Runden entschied sich Sandra für Calvin. Beim anschließenden Dinner konnten die beiden sich besser kennen lernen – und sich vielleicht sogar ineinander verlieben?

„Die 80er Show“ auf TVNOW

Sie haben die Sendung verpasst und wollen die komplette „Die 80er Show“ nochmal in Ruhe auf dem Sofa sehen? Kein Problem! Auf TVNOW steht die komplette Folge zum nachträglichen Abruf zur Verfügung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel