Rebel Wilson auf Wolke 7: Süßer Kuss mit Freundin Ramona

Urlaubs-Schnappschuss bei Instagram

Rebel Wilson auf Wolke 7: Süßer Kuss mit Freundin Ramona

Sommer, Sonne, Strand – und Liebe! Was will Promi-Dame mehr!? Rebel Wilson (42) ist mit diesen Urlaubs-Zutaten jedenfalls mehr als glücklich. Die Schauspielerin schickt ihren Fans jetzt via Social Media Grüße aus den Ferien. Absoluter Hingucker: ein süßer Pärchen-Schnappschuss mit Freundin Ramona Agruma.

Rebel Wilson genießt Liebes-Glück mit Freundin

In ihrer Instagram-Story lässt Rebel Wilson ihre 11,2 Millionen Follower regelmäßig an ihren Sommer-Aktivitäten teilhaben. Die 42-Jährige reist schon seit Wochen mit ihrer neuen Freundin Ramona durch Europa. Aktuell befinden sich die beiden Frauen im türkischen Bodrum.

Seit Anfang 2022 ein Paar

Auf dem schönen Paar-Bild, das Rebel nun postete, posieren die zwei Turteltauben in lässiger Strandkleidung – mit Sonnenbrillen und Sonnenhut. Augen für die sonnige Kulisse haben die Mädels aber nicht, sondern nur für sich. Deshalb gibt’s erstmal einen zärtlichen Schmatzer, der mit der Kamera festgehalten wird.

Anfang Juni hatte Rebel die Beziehung mit Ramona öffentlich gemacht. „Ich dachte, ich habe nach einem Disney-Prinzen gesucht. Aber vielleicht war das, was ich die ganze Zeit wirklich gebraucht habe, eine Disney-Prinzessin“, schrieb die Schauspielerin damals zu einem ersten Pärchen-Foto der beiden. Der Hollywood-Star lernte die amerikanische Designerin im Januar 2022 kennen. (tma)

Rebel Wilson zeigt ihre Freundin Ramona


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel