Rebel Wilson Arm in Arm mit unbekanntem Mann: Ist ER ihr neuer Freund?

Nach Restaurant-Besuch abgelichtet

Rebel Wilson Arm in Arm mit unbekanntem Mann: Ist ER ihr neuer Freund?

Gerade erst hat Schauspielerin Rebel Wilson (42) in ihrem Podcast „U Up?“ verkündet, wieder in einer glücklichen Beziehung zu sein. Jetzt tauchen die ersten Paparazzi-Fotos auf, die die Schauspielerin Arm in Arm mit einem Unbekannten zeigen.

Nach Restaurant-Besuch abgelichtet

Rebel Wilson und der geheimnisvolle Mann verlassen das Restaurant „Craig’s“ in West Hollywood Arm in Arm, wirken vertraut und glücklich. Während sie auf dem Bild strahlt, wirkt er noch etwas schüchtern, scheint die Aufmerksamkeit nicht gewohnt zu sein.

Ob das der Mann ist, den ihr ein Freund vorgestellt hat, und mit dem sie nun in einer glücklichen Beziehung ist? „Er [der Freund, Anm. d. Red.] kannte uns beide seit rund fünf Jahren und dachte, wir würden uns gut verstehen – und das taten wir dann auch“, verriet der „Pitch Perfect“-Star über das Kennenlernen. Es sei einfacher, jemanden durch eine vertrauenswürdige Person kennenzulernen, denn man könne „darauf vertrauen, dass sie die sind, für die sie sich ausgeben, was man in Apps nicht wirklich weiß“.

Ihre letzten Beziehungen scheiterten schnell

Im September 2020 machte Wilson ihre Beziehung zu dem Milliardär und Unternehmer Jacob Busch (29) öffentlich, schon im Februar 2021 wurde ihre Trennung bekannt. Im Dezember 2021 kamen Liebesgerüchte um sie und Tennisspieler Matt Reid (31) auf. Nun hat sie wieder einen Mann an ihrer Seite, der sie zum Strahlen bringt. Hoffentlich dieses Mal länger als nur ein paar Monate. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel