Rebecca Mir: So süß gratuliert sie ihrer Mutter zum Geburtstag

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

20. Dezember 2021

Rebecca Mir: So süß gratuliert sie ihrer Mama zum Geburtstag

Rebecca Mir, 29, begeistert ihre Instagram-Follower:innen regelmäßig mit romantischen Schnappschüssen oder Liebeserklärungen an ihren Mann Massimo Sinató, 41. Doch nun richtet die Moderatorin das Wort an einen anderen wichtigen Menschen in ihrem Leben: ihre Mutter. Denn Mama Mareike feiert ihren 60. Geburtstag und zu diesem Anlass postet Rebecca ein bezauberndes Mutter-Tochter-Foto.

"Happy Birthday Mama. Hab dich lieb", schreibt das Model. Rebecca, die am 23. Dezember 30 Jahre alt wird, fügt außerdem ein interessantes Detail hinzu: "Wir sind übrigens genau 30 Jahre und 3 Tage auseinander." Gleich als Erstes hinterlässt Massimo die Worte "Viva La Mamma" in der Kommentarspalte. Auch ihre Fans halten sich nicht zurück und überhäufen sie mit Glückwünschen für Mama Mir.

https://www.instagram.com/p/CXs9xpSKN5e/

Weitere Promi-News 

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel