Rebecca Mir & Massimo Sinató: Zwillinge? Baby-Posting sorgt für Diskussionen

"Let's Dance"-Paar enthüllt Geschlecht seines Kindes

Rebecca Mir und Massimo Sinato werden zum ersten Mal Eltern. Das “Let’s Dance”-Traumpaar erwartet einen Jungen.

Trotz Startschwierigkeiten sind Rebecca und ihr Massimo heute seit mehr als fünf Jahren glücklich verheiratet.

Rebecca Mir, 29, und Massimo Sinató, 40,  werden in wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern. Nun verriet das “Let's Dance”-Traumpaar das Geschlecht seines ungeborenen Babys …

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Babygeschlecht enthüllt

Lange wurde es vermutet, Anfang Dezember machten sie es dann offiziell: Rebecca Mir und Massimo Sinató werden zum ersten Mal Eltern. Die Baby-News verkündete das Paar seinen Fans via Instagram. Zu einem Foto, auf dem Massimo sie und ihren süßen Babybauch umarmt, schrieb Rebecca auf ihrem Account: “Mommy & Daddy to be. Danke, an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden.”

Obwohl sich Model Rebecca nach ihrem GNTM-Juroren-Auftritt neben Heidi Klum, 47, nun in die wohlverdiente Babypause verabschiedet hat, lüftete die ehemalige “Let’s Dance”-Teilnehmerin nun pünktlich zum Osterfest noch ein kleines Babygeheimnis: 

“Ich liebe meine Jungs. Mommy und Daddy können es kaum erwarten, dich endlich kennenzulernen”, titel Rebecca zu einem neuen Pärchenfoto, das sie mit kugelrundem Babybauch zeigt. Dazu der eindeutige Hashtag “Ein Junge”.

 

https://www.instagram.com/p/CNPNt_qnSE_/

Mehr zu Rebecca Mir & Massimo Sinato: 

  • “Let’s Dance”: Skandal hinter den Kulissen 
  • “Let’s Dance”-Star Oana Nechiti: Die Gründe für ihr Show-Aus 
  • Massimo Sinató: Ehrliches Geständnis nach „Let’s Dance“

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Fans verwirrt! “Zwillinge?”

Doch das Posting der 29-Jährigen sorgt bei einigen Followern auch für Verwirrung. “Zwillinge? Wie schön”, kommentiert eine Userin freudig. “Wow, Zwillinge”, stimmt ein anderer Fan mit ein. Doch ein anderer Follower stellt direkt unter dem neuen Posting klar: “Nein, sie meint Massimo und ihr Baby.”

Im Sommer vergangenen Jahres feierte das Promi-Traumpaar, das sich 2012 auf dem Tanzparkett von “Let’s Dance” kennen und lieben gelernt hat, seinen fünften Hochzeitstag. 2015 gaben sich Rebecca Mir und ihr Massimo ganz romantisch auf Sizilien das Jawort. Ihre Liebe machten sie jedoch erst im August 2012 publik. 

Bevor der 40-jährige RTL-Star mit Rebecca Mir zusammenkam, war er mit der Tänzerin Tanja Kuschill, 37, verheiratet. Die beiden waren sieben Jahre lang ein Paar. Von Ende 2011 bis April 2012 war Rebecca Mir mit dem Serien-Star Sebastian Deyle, 43. liiert.

Drama pur! Unten seht ihr, wie die komplizierte Liebesgeschichte von Rebecca Mir und Massimo begann:

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel